Übelkeit und Schwindel nach Zigarette

6 Antworten

Das liegt ganz einfach daran, dass eine Zigarette pures Gift enthält und dein Körper so etwas nicht gewohnt ist, es lässt mit Sicherheit recht schnell wieder nach.

Jetzt weißt du ja dass du das nie wieder probieren willst und solltest dich mal fragen ob deine Freundin die richtige für dich ist. Aber keine Angst, das wird wieder.

Warscheinlich ein Nikotin Flash, is nicht schlimm und sollte bald vorbei sein

1. zigarette auf lunge

Mir wurde Heute eine selbstgedrehte Zigarette angeboten die ich dann auch angenommen habe. Ich habe noch nie auf Lunge geraucht und er hat mir erklärt wie es ging. Ok, erster Zug auf Lunge, danach folgten noch ein paar. Nun zu meiner Frage, ist es normal dass es mich dann eine Zeit lang gedreht hat und mir ziemlich schlecht war? Ausserdem hatte ich auch zuerst harten dann flüssigen Stuhlgang in einem gehabt, hat das einen Zusammenhang?

...zur Frage

Schwindel und weiche Knie nach einer Zigarette?

Hallo, ich habe soeben das 1. Mal eine Kippe auf Lunge geraucht, nachdem ich schon mehrere Kippen gepafft habe (nicht heute, sondern vereinzelt in den letzten Wochen)..... Jetzt ist mir schwindelig im Kopf und ich habe weiche Knie bekommen..... aber nicht schlecht oder so!

Ist das normal????

...zur Frage

Rauchen, an Mund ziehen aber durch Nase einatmen, trotzdem gleiche Wirkung?

Hey Leute eine Frage,

und zwar wenn man Raucht bzw Kifft in meinem Fall, ich kann zwar durch den Mund an der Zigarette ziehen alles easy aber auf Lunge rauchen geht nicht da es beim einatmen sehr weh tut nach einer zeit. Ich habe letztens den Tipp bekommen das wenn man das nicht kann, das man am dem/der Joint/Zigarette ziehen muss per Mund aber direkt danach durch die Nase statt dem Mund einatmen soll, hoffe ihr konntet mir alle Folgen. Hat das denn die gleichen Auswirkung wie wenn man auf Lunge per Mund raucht? Sprich in meinem Fall wird man durch das einatmen der Nase trotzdem high?

LG

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Vorhaut zu lang Arzt sag muss ab, aber wenn es Zeit dafür ist?

Hey mein Arzt meinte meine Vorhaut ist zu lang und müsste ab er sagte aber die soll ab wenn es soweit ist.. Meinte er damit wenn ich mein Erstes mal habe? Und wo kann man die sich Abschneiden lassen? Krankenhaus oder so xD Lg

...zur Frage

Ich habe einmal geraucht -schlimm?

Also ich bin 14 und war bei einer Freundin und sie hat eine normale Zigarette geraucht. Ich habe ein einziges mal gezogen ( nicht die ganze Zigarette) und musste nicht husten. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Lunge oder Mundgeruch...kann da was nach einem Zug passieren. (Meine Oma raucht und ich habe daher auch paar mal was eingeatmet,es geht mir aber nur um diesen einen zug)

Ps:keine Sorge ich werde nicht weiterrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?