Übelkeit und Schwindel nach Zigarette

6 Antworten

Das liegt ganz einfach daran, dass eine Zigarette pures Gift enthält und dein Körper so etwas nicht gewohnt ist, es lässt mit Sicherheit recht schnell wieder nach.

Jetzt weißt du ja dass du das nie wieder probieren willst und solltest dich mal fragen ob deine Freundin die richtige für dich ist. Aber keine Angst, das wird wieder.

Warscheinlich ein Nikotin Flash, is nicht schlimm und sollte bald vorbei sein

Schwindel und weiche Knie nach einer Zigarette?

Hallo, ich habe soeben das 1. Mal eine Kippe auf Lunge geraucht, nachdem ich schon mehrere Kippen gepafft habe (nicht heute, sondern vereinzelt in den letzten Wochen)..... Jetzt ist mir schwindelig im Kopf und ich habe weiche Knie bekommen..... aber nicht schlecht oder so!

Ist das normal????

...zur Frage

Körperleiden durch schlechte Zähne?

Hallo, Ich fange sofort an.

Ich habe bemerkt das, wenn ich kaue und den Mund aufmache es extrem wehtut im Kiefer, dazu kommt noch das ich beim Schlucken einen Schmerz in den Ohren empfinde. Ich habe auch Brustschmerzen also im Brustbereich und Schwindel. Habe nachgelesen, dass das von schlechten Zähnen kommen kann,Ich vermute das, weil Ich mir die Zähne nie richtig putze. Ich putze Sie zwar jeden Tag 2 mal, aber nur für 1Minute. Ich habe daraus jetzt gelernt, aber wie kriege ich die Schmerzen weg? Achja ich habe auch sehr Probleme mit meiner Lunge... Ich habe noch nie geraucht.

...zur Frage

Kann man ohne Husten auf Lunge rauchen aber dabei nicht süchtig sein?

Mein Freund hat letztens 1 Zigarette geraucht auf Lunge und das ohne zu husten, ich weiß aber das er im Monat wenn überhaupt eine Zigarette raucht, manchmal auch Monate lang gar nicht raucht.

...zur Frage

Rauchen, an Mund ziehen aber durch Nase einatmen, trotzdem gleiche Wirkung?

Hey Leute eine Frage,

und zwar wenn man Raucht bzw Kifft in meinem Fall, ich kann zwar durch den Mund an der Zigarette ziehen alles easy aber auf Lunge rauchen geht nicht da es beim einatmen sehr weh tut nach einer zeit. Ich habe letztens den Tipp bekommen das wenn man das nicht kann, das man am dem/der Joint/Zigarette ziehen muss per Mund aber direkt danach durch die Nase statt dem Mund einatmen soll, hoffe ihr konntet mir alle Folgen. Hat das denn die gleichen Auswirkung wie wenn man auf Lunge per Mund raucht? Sprich in meinem Fall wird man durch das einatmen der Nase trotzdem high?

LG

...zur Frage

Verlangen nach einer ersten Zigarette, wie sind eure Erfahrungen?

Hallo, ich habe seit tagen das verlangen eine erste Zigarette zu rauchen und wollte es heute mal ausprobieren. Nur wie raucht man richtig auf Lunge und musstet ihr da viel husten?

...zur Frage

Ich habe einmal geraucht -schlimm?

Also ich bin 14 und war bei einer Freundin und sie hat eine normale Zigarette geraucht. Ich habe ein einziges mal gezogen ( nicht die ganze Zigarette) und musste nicht husten. Jetzt habe ich aber ein schlechtes Gewissen wegen meiner Lunge oder Mundgeruch...kann da was nach einem Zug passieren. (Meine Oma raucht und ich habe daher auch paar mal was eingeatmet,es geht mir aber nur um diesen einen zug)

Ps:keine Sorge ich werde nicht weiterrauchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?