Übelkeit und Schwindel durch Nackenverspannungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Nackenverspannungen kann es zu Schwindel kommen und in der Folge auch zu Übelkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-zuviel sitzen/ gaming

-zu hartes training und deswegen muskelverspannung

könnten gründe sein.

Brobo 
Fragesteller
 21.04.2024, 16:18

Aber wieso Übelkeit? Ja Training kann sein, hab es total übertrieben

0
abc986  21.04.2024, 16:19
@Brobo

keine ahnung habe die frage falsch gelesen glaube ich

1