Übelkeit und Schwindel bei Periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Wärmflasche hilft gegen die Bauchschmerzen. Wenns zu schlimm wird, kannst du auch Schmerzmittel wie Dolormin für Frauen nehmen.

Gegen den Schwindel wegen Kreislaufbeschwerden helfen Effortil Tropfen ohne Alkohol ziemlich schnell.

Am besten gehst du mal zum frauenarzt. Der kann abklären, woran das liegt (naja, wahrscheinlich nicht weiter spektakulär) und dir dann Tipps geben, ggf Medikamente...

Frag doch am besten deinen Frauenarzt.

Übelkeit und Kreislauf Probleme vor Periode?

Hallo zusammen, ich habe eine frage. Ich habe immer bevor ich meine Periode bekomme nicht nur bauchschmerzen sondern auch Übelkeit (mit übergeben) und Kreislauf Problemen (Schwindel und manchmal Zusammenbruch). Kann man dagegen etwas tun ausser Tabletten nehmen?

...zur Frage

Übelkeit, schwindelig, was tun bin allein zuhause

Mir gehts garnicht gut übelkeit mir ist schwindelig ich esse und trinke hilft alles nix.. was kann man noch machen

...zur Frage

Übelkeit von Tee?

Hallo ihr lieben, ich trinke seit ca. 1 Woche jeden Tag 2-5 Tassen Tee (ohne zucker) hauptsächlich Früchtetee. Seit gestern ist mir total übel und ich musste mich die ganze Nacht übergeben und konnte erst um 6 Uhr morgens einschlafen. Jetzt meine Frage kann das vom Tee kommen? Oder kann es auch einfach nur sein das ich etwas falsches gegessen habe?

...zur Frage

Was gegen periode bedingte Übelkeit und Schwindel tun?

Öfters habe ich kurz vor und noch während meiner periode Schwindel und Übelkeit.. Mir ist jetzt nicht so schwindelig, dass ich schwarze Punkte sehe, aber es dreht sich alles ein wenig. Außerdem fühlt es sich dann an, als wenn mein Gehirn in Watte gepackt wäre oder als wenn ich träumen würde. Das mit der Übelkeit ist auch komisch.. Ich habe großen Hunger. Wenn ich dann was esse, wird mir schlecht.

Was kann man da tun?

Lg

...zur Frage

Aus dem nichts Übelkeit und Schwindel was machen?

Kennt ihr das wenn euch aus dem nix übel wird? Und vorallem auch schwindelig... und zusätzlich hab ich noch mega die Bauchkrämpfe... was kann ich dagegen machen :(

...zur Frage

Extreme kopschmerzen und schwindel?

Mir ist übel, schwindelig und ich habe extreme kopfschmerzen was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?