Übelkeit und Schwindel

8 Antworten

Es kann von der Abnahme kommen, muß aber nicht, schau dir mal das Wetter an. Du solltest es beobachten, nicht zu lange warten und dann ab zum Arzt, nicht das du noch umkippst besorgtbin.

Übelkeit kann von allem möglichen kommen, nicht nur von der Ernährung. Also würde ich zum Arzt gehen. Bei den kcal solltest du bedenken, dass das zum einen ziemlich wenig ist und du zum anderen auch auf den Inhalt achten musst, nicht nur die kcal-Zahl!!

Vielleicht trinkst du nicht genug. Viel viel trinken! Und wenn dir so schwindelig ist, Traubenzucker essen und vielleicht mal deinen Blutzucker überprüfen lassen

muss auch hinzusagen das ich manchmal schwindelanfälle habe und zittrige hände habe.

0
@LiiKe1star

Dann geh mal zum Arzt und lass dich durchchecken. Und bespreche deinen "Diätplan" auch mit ihm. Vielleicht reicht dir nicht aus, was du isst.

0

Warum wird einem bei Kreislaufkollaps, Ohnmacht, starken Kreislaufproblemen übel?

Warum wird einem bei Kreislaufkollaps, Ohnmacht, starken Kreislaufproblemen vorher immer übel. Bei mir ist das so das 1. Anzeichen das kreislaufmäßig was nicht stimmt mit mir.

Erst die Übelkeit, dann der Schwindel und das schwarz werden vor dem Augen und schwächegefühle.

...zur Frage

Kann einem auch tagsüber Übel von der Pille sein?

Hey nehme seit einer Woche eine neue Pille bzw andere Pille und mir ist seit dem tagsüber oft Übel aber nicht nach der Einnahme. War erst wegen etwas anderem beim Arzt aber Blut, Ultraschall und sonstiges ist gut und von meinen Intoleranzen weiß ich... . Bei Übelkeit bekomme ich immer Panik und ich kenne den Grund dafür einfach nicht. LG ;)

...zur Frage

Diät kein Fortschritt mehr?

Hallo Leute Ich mache seit Januar Diät ungefähr 1400kcal Täglich zurzeit bin ich 177cm Groß und wiege Ungefähr 69 Kilo aber ich fühle mich mit diesen Gewicht nicht wohl vor dieser Diät habe ich 76 Kilo Gewogen aber in der letzten Zeit merke ich keine Fortschritte mehr was mich ziemlich enttäuscht ich gehe zwischendurch joggen.Meine frage ist woran kann das liegen? Esse ich zu wenig oder zu viel liegt es am Stoffwechsel oder an was ganz anderem Lg

...zur Frage

Bauch aufgebläht und Übelkeit?

Wie ihr best. gelesen habt haben ich eine aufgeblähten Bauch und mir ist übel wenn ich stehe kommt Schwindel und Bauchschmerzen(auch beim sitzen Bauchschmerzen) dazu danke schonmal😊

...zur Frage

Idealgewicht 166 cm

Hey also mein Gewicht schwankt in den letzen Monaten zwischen 59-62 Kilo. Ich bin 15 Jahre Akt 166 cm groß und mache mehrmals die Woche Sport an zwei Tagen tanze ich und den Rest der Tage schau ich wie ich Zeit habe und gehe Joggen oder Inliner fahren.. Ist das normal das das dann so schwankt? Essen tu ich eigentlich auch immer gleich und so..verwirrt mich total... Fühle mich seit dem raus und runter auf der wage nicht mehr wohl.. Was soll ich machen? Ist das überhaupt noch Idealgewicht ?

...zur Frage

Kann man von zu viel Wasser trinken Kopfschmerzen bekommen?

Ich bin seit ungefähr 2 Woche dabei 3l Wasser am Tag zu trinken da ich allgemein zu wenig trinke und auch gerade abnehmen möchte. Heute hab ich allerdings ständig Durst und bin schon bei fast 5l Wasser. Ich trinke nur Wasser, keine säfte oder limos.. Jetzt hab ich seit 2h ungefähr ja schon stärkere Kopfschmerzen Links vorne. Kann das vom zu vielen Wasser Trinken kommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?