Übelkeit und Schüttelfrost ohne Fieber

2 Antworten

Da wirst du dir wohl irgend eine Virusinfektion eingefangen haben. Der Schüttelfrost ist ein Signal dafür, dass dein Körper jetzt seine Temperatur hochfährt. Das Fieber wird also vermutlich in ein paar Stunden schon noch kommen...

Gute Besserung!

0

Fühlst du dich auch schwach wenn du mal ein bisschen rum gelaufen bist? Es könnte Grippe sein. Fieber tritt da in den meisten Fällen erst später auf. Am besten viel Ruhe heute noch und sobald es möglich ist für dich zum Arzt.

Oneee eine Grippe? Meine Schwester kommt am Samstag und Ja nach 10 metern muss ich mich hinlegen.

0

Auf einmal Schüttelfrost?

Hallo. Ich saß Grad die ganze Zeit, bin aufgestanden und auf einmal hab ich angefangen zu zittern und mit war so kalt und mein Körper hat gezuckt. Was ist das?

...zur Frage

Am am ganzen Körper zittern und Übelkeit?

Hallo, ich habe seit gerade eben starke Übelkeit und zittere am ganzen Körper und es kribbelt auch bis zum Gesicht ich kann kaum noch reden. Ich kann auch nicht aufstehen. Wisst ihr was das sein könnte?

...zur Frage

Von Fieber zu Durchfall mit Völlegefühl und Übelkeit?

Ich hatte vor 3 Tagen Fieber und Kopfschmerzen, aber seid vor gestern hab ich nurmehr ein Völlegefühl, mit leichter Übelkeit und wässrigen durchfall, ich habe gelesen das es eine magendarm grippe/infekzion sein kann. Wenn ich etwas esse wird mir sofort übel. Ich hab ein durst gefühl aber merke das mein magen zu voll ist um was zu trinken das ist auch mein grösstes problem!! kann mir jemand sagen was das problem ist oder was ich machen kann? Lg. Lukas

...zur Frage

Schüttelfrost und Fieber in der Nacht.

Hallo!

ich hatte die letzte Nacht Schüttelfrost und Fieber (glaube ich zumindest). Außer das ich mich jetzt fühle als wäre mir alles entzogen wurden und übelkeit sind die beider Symptome weg. Ich finde es sehr komisch das der Schütteldrost und das Fieber jetzt, glaube ich, wieder weg ist.

Soll ich warten bis Montag oder am besten gleich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Übelkeit und Zittern ist das Normal?

Also in den letzten tagen ist mir total schlecht ich hatte nie das richtige gefühlt als ob ich kotzen gehen müsste! Und wenn mir übel wird zittere ich am ganzen Körper! Und das immer wenn ich liege (mir war nicht kalt) aber ist das Normal bei einer Übelkeit!

...zur Frage

Gibt es Schüttelfrost auch ohne Fieber?

Ich fühle mich seit ein paar Tagen angeschlagen: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ein bisschen Schnupfen.... Und ab Nachmittags fange ich an extrem zu frieren. Teilweise zittere ich richtig - in der geheizten Wohnung mit Fleecejacke und Flieecedecke. Würde das als Schüttelfrost bezeichnen, aber ich bekomme überhaupt kein Fieber. Die höchste Temperatur, die ich gemessen habe waren 37,3°C. Kann man irgendwas gegen dieses hässliche Kältegefühl machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?