Übelkeit und Schüttelfrost ohne Fieber

2 Antworten

Da wirst du dir wohl irgend eine Virusinfektion eingefangen haben. Der Schüttelfrost ist ein Signal dafür, dass dein Körper jetzt seine Temperatur hochfährt. Das Fieber wird also vermutlich in ein paar Stunden schon noch kommen...

Gute Besserung!

Danke :'(

0

Fühlst du dich auch schwach wenn du mal ein bisschen rum gelaufen bist? Es könnte Grippe sein. Fieber tritt da in den meisten Fällen erst später auf. Am besten viel Ruhe heute noch und sobald es möglich ist für dich zum Arzt.

Oneee eine Grippe? Meine Schwester kommt am Samstag und Ja nach 10 metern muss ich mich hinlegen.

0

Starke Regelschmerzen...Was soll ich tun?

Hallo immer wenn ich meine Periode habe,habe ich davor schon starke Schmerzen...Doch dann wenn es anfängt werden die Schmerzen immer Stärker..Das ist kaum aushaltbar.. Mir wird dann total übel und mir wird total kalt obwohl es "warm" ist..Und ich bekomm Schüttelfrost und Fieber..Letztens hatte ich bei meiner Periode 38.3 Fieber.. Ist das normal? Habt ihr auch so starle Schmerzen oder bekommt ihr auch Fieber?

...zur Frage

Schüttelfrost und Fieber in der Nacht.

Hallo!

ich hatte die letzte Nacht Schüttelfrost und Fieber (glaube ich zumindest). Außer das ich mich jetzt fühle als wäre mir alles entzogen wurden und übelkeit sind die beider Symptome weg. Ich finde es sehr komisch das der Schütteldrost und das Fieber jetzt, glaube ich, wieder weg ist.

Soll ich warten bis Montag oder am besten gleich einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Übelkeit und Zittern ist das Normal?

Also in den letzten tagen ist mir total schlecht ich hatte nie das richtige gefühlt als ob ich kotzen gehen müsste! Und wenn mir übel wird zittere ich am ganzen Körper! Und das immer wenn ich liege (mir war nicht kalt) aber ist das Normal bei einer Übelkeit!

...zur Frage

Fieber nach Weisheitszahn OP?ist das ''normal''?

Hallo,
mir wurden gestern 2 Weisheitszähne gezogen.
Meine Backe ist jetzt natürlich angeschwollen.
Allerdings habe ich jetzt noch Fieber bekommen...(38,3'C)
Ist das normal oder eher nicht??
Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Gibt es Schüttelfrost auch ohne Fieber?

Ich fühle mich seit ein paar Tagen angeschlagen: Halsschmerzen, Kopfschmerzen, ein bisschen Schnupfen.... Und ab Nachmittags fange ich an extrem zu frieren. Teilweise zittere ich richtig - in der geheizten Wohnung mit Fleecejacke und Flieecedecke. Würde das als Schüttelfrost bezeichnen, aber ich bekomme überhaupt kein Fieber. Die höchste Temperatur, die ich gemessen habe waren 37,3°C. Kann man irgendwas gegen dieses hässliche Kältegefühl machen?

...zur Frage

Wie kriegt man Fieber?

Wie bekommt man Fieber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?