Übelkeit und schlapp was tun dagegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mal zum Hausarzt gehst, frag ihn ob deine Symptome auf den Eppstein Barr Virus zutreffen.

Gucke mal, ob du auch irgendwo geschwollene Lymphknoten hast (meist am Hals). SO eine Müdidkeit und fehlende Kraft lassen mich spontan daran denken. Viele junge Leute erkranken daran und oft finden es die Ärzte nicht von sich aus. Aber wenn man selbst den Verdacht äussert, können sie gezielt danach suchen.

ES KANN NATÜRLICH AUCH WAS ANDERES SEIN

Also geschwollene Lymphknoten hab ich nicht Mir ist inzwischen nur auch schwindlig und ich habe Kopfschmerzen. Getrunken habe ich genug.

0

Fieber messen und den Blutdruck messen. Bei Fieber zuhause bleiben (Klausur nachschreiben) und zum Arzt gehen. Bei niedrigem Blutdruck etwas trinken, das liegt oft an Dehydrierung.

Fieber hab ich keins! Ok danke für den Tipp :)

0

Das hatte ich gestern auch... ich hatte überhaupt keinen Appetit und war aus heiterem Himmel total schlapp. Ich hab dann einfach den ganzen Tag im Bett gelegen und geschlafen... Hat geholfen jetzt gehts mir wieder besser. Also versuch bisschen schlaf zu kriegen, während du schläfst kann sich dein Körper am besten regenerieren.

Bauchschmerzen, Übelkeit, starke Kopfschmerzen und unwohlsein?

Hallo ihr Lieben, ich fühle mich seit einigen Wochen total schlapp und müde. Außerdem bin ich total durch den Wind. Zudem habe ich seit Zwei Wochen ungefähr starke Kopfschmerzen und mir ist leicht übel. Seit gestern Abend habe ich schmerzen und ein komisches Gefühl im Oberbauch und die Übelkeit ist auch stärker geworden.

Falls ihr das kennt, was ich nicht hoffe Liebe Grüße Lotte K.

...zur Frage

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Fühle mich unwohl in der Öffentlichkeit. Was tun?

Immer wenn ich im Einkaufszentrum, auf der Straße oder sonst einem öffentlichen Platz bin fühle ich mich immer unwohl als würden mich alle anstarren. Was kann ich dagegen tun? Und ist das normal?

...zur Frage

seit über einer Woche kopfschmerzen und übelkeit?

hallo ich habe seit über einer Woche l Kopfschmerzen und mir ist auch immer mal übel ich fühle mich dazu auch müde und schlapp obwohl ich genau so viel schlafen wie sonst was kann ich dagegen tun oder woran könnte es liegen

...zur Frage

Extrem schlapp...

Ich(w,16) bin momentan so schlapp und müde....ich hab absolut keine Motivation und könnte den ganzen tag nur schlafen...hab das jetzt schon 3 Wochen...ich gehe pünktlich ins bett und habe ungefähr 8 bis 9 h schlaf...was kann das sein und was kann man dagegen tun außer sich mit Kaffee zuzutrönen...danke schonmal:)

...zur Frage

Schlapp nach dem training?

Bin 16, wiege 55kg und bin 1,80 groß und trainiere jetzt seit einiger zeit da ich recht dünn bin. Doch nach dem trainieren, egal was ich vorher gegessen habe, fühle ich mich schlapp, die atmung wird ganz langsam und habe das gefühl ich hätte keine kraft mehr. Ist das normal? Wenn nicht an was liegt das, oder was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?