Übelkeit und Rückenschmerzen?

3 Antworten

Übelkeit und Schmerzen sind ein Symptom!Es kann alles mögliche sein,was nur ein Arzt abklären kann!Also geh in eine Ambulanz.Hast du den Blinddarm noch?

Jaa ich habe den Blinddarm noch.

0

Anhand Deines Nicknamens vermute ich, dass Du eine Frau bist.

.

Wenn Du plötzlich und außergewöhnlich derartige, heftige Beschwerden hast, dann gibt für Frauen!!! nur eins:

SOFORT 112 anrufen

und sagen:

"Verdacht auf Herzinfarkt"

.

Das ist kein Witz, und auch keine blödsinnige Panikmache von mir. Bei Frauen sind die Symptome von Herzinfarkten anders als bei Männern, sie sind sehr viel unspezifischer.

Google dazu mit

frauen herzinfarkt übelkeit rückenschmerzen

und mit

herzinfarkt bei frauen

und klick Dich durch die vielfältigen Infos ein bißchen durch.

.

Ich hoffe, es geht Dir gut.

Unbedingt empfehlen möchte ich Dir:

Geh zum Arzt und lass vorsichtshalber abklären, ob diesbezüglich alles in Ordnung ist.

Man kann auch einen "kleinen Herzinfarkt" gehabt haben, also so eine Art "Warnschuss".

Sowas müssen die Patienten aber dann wissen. Denn damit erfahren sie, dass sie unbedingt einiges in ihrem Leben ändern müssen, wie

  • reduzieren von Stress (was auch immer der Patientin großen Stress bereitet),

  • aufhören mit dem Rauchen (solltest Du hierzu hilfreiche Hinweise benötigen, schreib mir, indem Du auf "Antwort kommentieren" klickst)

  • mehr bewegen

  • oder was auch immer. Das kann dann auch mit dem Arzt besprochen werden.

.

Die Sache mit den Symptomen von Herzinfarkten bei Frauen ist noch nicht lange bekannt. Auch ist noch nicht lange bekannt, dass Frauen und Männer anders auf Medikamente nach einem Herzinfarkt reagieren. Google dazu mit (die Wörter genau so):

herzinfarkt bei frauen medikamente anders

.

Bitte nimm das nicht auf die leichte Schulter. Und denke nicht sowas wie "... wegen jeder Kleinigkeit will ich nicht zum Arzt ..."

In diesem Fall, also was das Thema "Frauen und Herzinfarkt" angeht, gilt das Motto:

Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.

.

Ich wünsche Dir alles Gute und beste Gesundheit!

kann ich nicht sagen ob du krank bist, aber kannst ja mal einen Arzt fragen

Hat das was zu zu bedeuten?

Bin vor paar Minuten aufgewacht und mir im die Nacht irgendwie so lang vor... Aber ZU lange. Mir kam es so vor als ob ich weg bin,weg von dieser Welt. Als ich aufgewacht bin, hatte ich ein komisches Gefühl als ob ich neu zur Welt gekommen wäre (also nicht geboren sondern zur Welt zurückgekehrt). Als ob ich die ganze Nacht lang wo anders war,auf jeden Fall nicht hier. Ich weiß nicht ob es ein Traum war,aber ich habe diese Nacht gar nichts geträumt. Das weiß ich zu 100%.  
Hat das was zu bedeuten? War das doch ein Traum? Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe Fieber, Übelkeit und Rückenschmerzen. Kann das ein Virus sein?

Hallo, ich habe innerhalb von 2 stunden Fieber, Übelkeit und Rückenschmerzen bekommen. Kann das ein Virus sein ?

...zur Frage

Döner gegessen was ist das?

Hallo habe gestern einen Döner gegessen. Heute nacht bin ich mit übelkeit aufgewacht und hab mich übergeben. Jetzt leide ich an leichten bis mittelstarken bauchschmerzen Was soll ich machen?

...zur Frage

Schmerzen in Nierengegend, Rückenschmerzen, Übelkeit und Schwindel?

Im Moment habe ich Schmerzen in der Nierengegend, mit Rückenschmerzen (wobei ich mich kaum bücken kann und beim Liegen starke Schmerzen habe), Übelkeit und Schwindel (Art von Drehschwindel (verbunden mit Doppelbildern)) verbunden, jedoch wurde ich in den letzten Tagen oftmals durchgecheckt, wobei nie was auffällig war. Zur Info: in meiner Familie gibt es bereits Nierenprobleme (falls es weiterhelfen könnte).

Was mich auch wundert, das die Symptome der Multiplen Sklerose in diesem Zusammenhang wieder auftreten, aber ob es mittlerweile davon bedingt ist, daran zweifle ich.

Ich werde natürlich zum Arzt gehen!

...zur Frage

Plötzliche Übelkeit in der Nacht? Bekommen?

Was kann man machen bei nächtlicher Übelkeit? Bei mir war es so, dass ich als ich geträumt habe an etwas komisches geträumt was mich irgendwie fast zum Brechreiz gebracht hatte. Was kann man gegen solche Momente tun?

...zur Frage

Übelkeit, Rückenschmerzen, Bauchschmerzen?

Hey ich bin 13 Jahre alt und habe seit heute morgen Bauchschmerzen, Übelkeit und starke Rückenschmerzen. Was könnte das sein? Ich habe weder Durchfall noch musste ich mich Übergeben. Das ganze hält jetzt schon den ganzen Tag an. Bisher habe ich nur Knäckebrot und einen Apfel gegessen. Danke schon mal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?