Übelkeit und müde?

3 Antworten

Hi VanilleSky,Müdigkeit hat viele Ursachen z.Blutarmut,Schilddrüsenunterfunktion auch osychogene Jrsachen sind möglich.Bestehen diese Problem wie auch Übelkeit schon längere Zeit?Es sollte man ein Arzt augesucht werden.Er/Sie wird sicher ein Blutlabor veranlassen,eine genaue Vorgeschichte erheben und allenfalls weiter diagnostische Massnahmen veranlassen.Unsere Community kann nur vermuten,was oft wenig hilfreich ist.LG Stl

Versuche es mal mit einen offenem Fenster. Das hilft, wenn frisch und kalte luft kommt sowohl für die Übelkeit als auch für die Müdigkeit. Bei Müdigkeit hilft auch tatsächlich Honig mit Milch aber ich weiß nicht wegen Schlecht un so

Gute Besserung :)

schwanger?

Starke Übelkeit und Müdigkeit am Morgen - was ist los mit mir?

Hey, ich hab ein Problem: Schon seit fast einem Monat ist mir jeden Morgen übel und ich bin so müde, dass ich kaum noch aus dem Bett komme. Ich esse eigentlich ziemlich normal, habe auch ein ,Normalgewicht", sodass die Übelkeit eigentlich nicht von zu vielem ungseundem Essen kommen könnte. Ich bitte um offene und ordentliche Antworten, das würde mir wirklich helfen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

...zur Frage

Müde,vermehrten Harndrang, Übelkeit und Erbrechen was kann es sein?

Hallo Leute meine Freundin hat seit einer längeren Zeit schon vermehrten Harndrang und obwohl sie manchmal sogar 10 Stunden schläft ist sie immer noch müde und schlapp. Seit ein paar Tagen hat sie ach noch Übelkeit und Erbrechen dazu bekommen. Könnt ihr eine Vermutung geben was es sein kann.

...zur Frage

Übelkeit nach Pizza

Hab vor 2-3 Stunden Pizza gegessen,mir ist voll übel und hab das Gefühl gleich zu erbrechen und ab und zu stoße ich auf. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Warum wird man eigentlich müde?

...zur Frage

Müde, Antriebslos und Lustlos?

Hallo, ich habe eine Frage. Ich mache momentan mein Abitur und seit ca. einem halben Jahr bin ich durchgehend müde, lustlos und antriebslos. Kann es damit zusammenhängen, dass ich unter der Woche im Durchschnitt nur 4-5 Stunden schlafe. Danke:)

...zur Frage

Müdigkeit,häufigen Harndrang,Übelkeit und Erbrechen was kann es sein?

Hallo Leute ich wollte hier nochmal als erstes fragen bevor ich zum Notarzt renne.ich bin 13 und habe schon seit einer längeren Zeit häufigen Harndrang,leicht vermehrten Durst und obwohl ich manchmal 13-14 Stunden schlafe bin ich immer noch müde. Ich habe auch noch seit vorgestern Übelkeit und Erbrechen bekommen. Weiß jemand was mann dagegen tun kann oder was das sein kann ?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?