Übelkeit und manchmal kreislauf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Könnte sein, dass es Schlafmangel ist. Versuch, genug Schlaf zu kriegen, so 8 bis 10 Stunden. Ansonsten (ja, tschuldigung xd) auch regelmäßig Wasser trinken. Versuch, deine Vitaminwerte aufrecht zu erhalten und sowas. Sorg für dich, ich denke, das wird bald besser. Gute Besserung. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von braendie
12.09.2016, 16:52

Dankeschön, ich habe auch schon überlegt ob es zu wenig Schlaf ist

0

Könnte es sein, das du zu niedrigen Blutdruck hast? Davon können solche Beschwerden, wie du sie hast, kommen. Lass das mal beim Arzt überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche einen anderen Arzt. Vielleicht hat der einen anderen Weg das irgendwie zu behandeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?