Übelkeit und Magenschmerzen zu viel gemischt was kann ich tun?

1 Antwort

Oh nein !

Mach dir einen Tee, am Besten Kamille und ohne Zucker.

Das wird deinem Magen gut tun!

Und eine Wärmflasche an den Bauch zu legen hilft mir auch immer!

Gute Besserung =)

Dankeschön:)

0
@SA1997

Gerne :) Ich hoffe es geht dir schnell besser

1

Übelkeit nach Gelatine

Ich bin seit etwa 5 Monaten Vegetarier, ich habe aber schon in der Zeit davor kaum Fleisch oder Süßigkeiten mit Gelatine gegessen. Nun habe ich aus Versehen etwas mit Gelatine gegessen und seitdem üble Magenschmerzen. Kann das davon kommen?

...zur Frage

Schlechte Wassermelone gegessen! Magenschmerzen!

Hallo,ich habe 3/4 Tagen eine Wassermelone gegessen,die wie sich Heute erst festgestellt hat schlecht war. Als ich die Melone gegessen habe hatte ich in der Nacht Magenschmerzen. Und habe sie immernoch.Magentabletten helfen mir nicht. Was soll ich tun? Es tut so weh :(

...zur Frage

Morgens nach dem Aufstehen Magenschmerzen?

Hallo am 17.05 hatte ich eine Magenspiegelung und Darmspiegelung. Organisch alles ok. Wenn ich früh Aufwache habe ich öfters Magendruck oder Magenschmerzen. Manchmal ist mir flau im magen das sich wie Übelkeit anfühlt aber keine richtige Übelkeit ist. Dann esse ich irgendwann mal was und meistens habe ich das flaue magen Gefühl wenn ich gegessen habe ungefähr 3-4 Std danach .. Ich weiß nicht mehr was das sein Kann und was ich tun soll :(? Helicopakter wurde auch geprüft habe ich auch nicht :(. Arzt sagt iberogast nehmen hilft mir nichts Jemand eine Idee.

...zur Frage

Nicht richtiger schlaf = Magenprobleme Warum?

Hello , ich habe mal eine Frage vielleicht kann die jemand beantworten und vielleicht hat jemand einen Rat was man gegen tun kann .. Immer wenn ich nicht schlafen kann oder zu spät Einschlafe und dann früh raus muss bekomme ich Magenschmerzen früh das sich fast den Ganzen Tag zieht mit bissle flaues Gefühl im Magen sozusagen Übelkeit. Was kann das nur sein :( Ich will auch mal früh aufstehen können ohne diese symtome :( ... Bin heute Nacht erst um 2 eingeschlafen und um 8:30 aus dem Bett hatte auch ein sehr gestörten Schlaf :(..

Aber was ist das nur was kann man da nur tun :(.

...zur Frage

Magenproblme/Krämpfe und Kopfschmerzen nach Chips/Süßigkeiten?

Also als ich vor längerer Zeit bei einer Freundin übernachtet habe haben wir Chips und Süßigkeiten gegessen und mitten in der Nacht bin ich mit starken Bauchschmerzen aufgewacht und war deshalb auch öfters am Klo. Ich hatte starke Krämpfe und mir war auch bisschen schlecht. Heute habe ich in der Mittagspause Chips mit einer Freundin gegessen ( esse nicht oft Chips) und dann im Unterricht haben die Bauchschmerzen auch schon angefangen. Habe Zuhause noch ein Eis gegessen und war grad die ganze Zeit am Klo aufgrund von Krämpfrn etc. Außerdem habe ich starke Kopfschmerzen. Habe schon gegoogelt und da stand was von glutenunvertträglichkeit. Was denkt ihr? liegt es an den Chips oder doch irgendwie an Süßigkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?