Übelkeit und Magenschmerzen nach Süßigkeiten?

3 Antworten

Das kann alles sein
- Magenverstimmung
- Kommende Magen Darm Grippe
- laktoseintolleranz
- oder vielleicht wirklich zu viel für dein Magen

Wenn du sonst wenig isst, dann kann das schon zuviel gewesen sein.

Eine halbe Tafel Schoki und noch das andere Gedöns, also mengenmäßig quasi eine ganze Tafel.

Vielleicht hast du irgendeine Allergie ( Laktose oder so )

Magenschmerzen und Übelkeit?

Ich habe jetzt seit zwei Tagen Magenschmerzen, verbunden mit Übelkeit,ab und an Bauchkrämpfe und Kälte- / Hitzeschauern. Ich habe schon gedacht ich hätte etwas falsches gegessen aber das ist eigentlich nicht möglich da ich nur frische Lebensmittel gegessen habe (andere Personen, die das gleiche gegessen haben, fühlen sich blendend.) Habt ihr eine Idee was es sein könnte ?? Und was man dagegen tun könnte?!

...zur Frage

Starke Magenschmerzen nach Schnitzel, jemand Ahnung?

Ich habe Donnerstag Nachmittag Schnitzel mit Kartoffelpüree gegessen, abends fing es dann an das ich Magenschmerzen bekommen habe und starke Übelkeit. Seit Freitag habe ich zwar keine Übelkeit mehr allerdings leide ich unter sehr starken Magenschmerzen die kaum auszuhalten sind, weiß einer was das sein könnte?

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Verdorbene Ferrero rocher schokolade gegessen was soll ich machen

Ich habe ausversehen ferrero rocher schokolade gegessen 2 stück aber leider später erst gemerkt dass sie vor einem jahr abgelaufen ist. Was soll ich machen?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung, was darf ich essen?

Ich habe iene Magenschleimhautentzündung und möchte wissen was ich alles so essen darf und was ich besser vermeiden könnte. danke im vorraus

...zur Frage

Übel durch Schokolade etc.?

Hallo. Also ich habe das Problem, dass ich nun schon 2 Tage hintereinander recht spät (2-4 Uhr) eine totale Übelkeit verspürte. Kann dies durch Süßigkeiten kommen? Habe ein wenig genascht, bin dann eingeschlafen und aufgrund der Übelkeit wieder aufgewacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?