Übelkeit und Magenkrämpfe nach Blinddarm Op?

1 Antwort

Also die Symptome sind typisch, wenn es aber nicht besser wird, einfach mal ein

Bereitschaftsarzt anrufen !!!

Ist der Intimbereich bei einer Blinddarm Op abgedeckt?

Hat man bei einer Blinddarm Op eine Unterhose an ? danke schon mal :)

...zur Frage

Blinddarm Op, was hat man an?

Mal nh Dumme frage an die Leute die schonmal am Blinddarm Operiert wurden... Was hat man bei einer Blinddarm Op an ? Und wie lange bleibt man im Krankenhaus ? Danke schon mal :)

...zur Frage

Blinddarm Infektion danach?

Hallo ich wurde letzten Montag Blinddarm operiert nach akuten bauchschmerzen. Es ging mir danach soweit gut bis montag morgen war mir extrem schlecht und ich musste erbrechen und es war blut dabei . War heute auch beim doc und meinte das es nicht schlimm wäre und ich mich ausruhen soll. Das wär allerdings heute morgen.. Seit 3 stunden verspüre ich schwindel, Übelkeit und starke Bauchschmerzen sodass ein aufrechtes gehen fast unmöglich ist . Sollte ich heute noch ins KH oder morgen in der früh nocheinmal zum arzt
Danke im voraus

...zur Frage

Übelkeit und Durchfall nach Blinddarm-OP

Hallo,

und zwar habe ich vor 2 Wochen meinen Blinddarm entfernt bekommen, OP ist gut verlaufen und ich durfte nach 2 Tagen schon aus dem Krankenhaus. Die ersten Tage war alles normal, doch seit einer Woche habe ich - nicht immer - aber immer wieder (einzelne Tage) Durchfall nachdem ich was esse und mit ist richtig schlecht. Schlecht war mir auch vor der OP schon, aber die Ärzte meinten dass das von den Schmerzen kommt. Da war es richtig schlimm, ich meinte immer ich müsste mich gleich übergeben, konnte und musste aber nicht. Jetzt ist es mit der Übelkeit zwar etwas besser aber dennoch mache ich mir Sorgen ob das normal ist... Bitte helft mir...

Ist das nach einer Blinddarm-OP normal oder habe ich doch etwas anderes?

...zur Frage

Kann ich nach einer Blinddarm OP zur Fahrprüfung?

Hi. Ich hab Montag Fahrprüfung für Mofa. Sonntag hatte ich eine Blinddarm Op und wollte fragen, ob ich am Montag die Fahrprüfung machen kann ?

...zur Frage

Durchfall usw. nach Blinddarm- Op?

Hey zusammen...ich bin seid einer Woche im Krankenhaus weil mir der Blinddarm entfernt wurde, seitdem hab ich nur noch grünenen Durchfall als Stuhlgang:/ Die ersten zwei Tage nach der OP musste ich mich auch übergeben und heute zu erstem Mal seit dem auch wieder drei Mal. Ist das normal/ war das bei euch auch so ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?