ÜbelkeIt und kreislaufschwäche nach dem Rauchen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch das Rauchen werden die Adern verengt (das ist der Grund, warum es bei langjährigen Rauchern zu koronaren Herzerkrankungen, Raucherbein etc. kommen kann) - außerdem wird die Lunge daran gehindert, seine volle Leistungen beizubehalten, also Sauerstoff aus der Atemluft zu ziehen. Der Rauch beinhaltet außerdem Kohlenmonoxid und Kohlendioxid (... und diverse Gifte natürlich). Insgesamt wird dein Kreislauf also geschwächt. Einatmen von Rauch, Kreislaufschwächung: Übelkeit, Schwäche zur Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper wehrt sich gegen Nikotin. Das ist ein Grund, damit aufzuhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist mir auch nach einer Kubazigarre passiert! Sie war zu stark! Nun rauche ich nur leichtere "Sumatra"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kittel97
20.03.2012, 17:50

Ja daran liegt es vermutlich nicht sind ja nur JPS Zigaretten von daher zu stark glaub ich nicht

0

Es ist aber nun mal eine Tatsache das Nikotin ein Nervengift ist und noch zusätzlich massenhaft Schadstoffe inhaliert werden. Was denkst Du warum es Dir sonst so schlecht ging?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltes unbedingt mehr rauchen, damit dein Körper die Chance bekommt sich an das Nervengift zu gewöhnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperflocken
20.03.2012, 17:51

ganz meiner Meinung.=P

0

Es gibt eine Nikotinallergie. Die kann sich langsam verstärken oder auch plötzlich auftreten. Das könnte es sein. Lass das Rauchen vorsichtshalber besser sein. (wie gesagt kann sich verstärken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir davon abzuraten IST EINE QUALIFIZIERTE ANTWORT !!!! Ganz einfach du verträgst es einfach nicht. Also rauch bis du ko tzen musst um dich daran zu gewöhnen oder lass es sein. aber nerv uns nicht mit deinen Weichei problemen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst schuld ;-) Wer sowas macht muss mit den Konsequenzen leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?