Übelkeit und Kopfweh wegen Helix?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lies mal unter "Piercings blockieren den Energiefluss", falls ein Meridian beim Stechen getroffen wurde, kann das Symptome hervorrufen, welche in der Regel auch nicht direkt mit dem Stechen in Verbindung gebracht werden können: https://www.zentrum-der-gesundheit.de/piercing-schaedlich-ia.html

gruss ivo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohje ich wolte mir auch bald eins machen lassen aber soweit ich weiß bezahlt man da auh gut und gerne 70euro für..naja auf jeden fall die richtige entscheidung den piercer nochma aufzusuchen die symptome können aber auch wo anders her kommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sadecebirkiiz 18.09.2016, 21:06

Ich bin echt am verzweifeln
Ich kann nicht mehr
Mir geht's so schlecht ich weine schon die ganze Zeit

0
Sinaaa006 18.09.2016, 21:07
@sadecebirkiiz

Sag mal deinen eltern Bescheid, trink ein Glas Wasser auch wenn dir schlecht ist und leg dich hin

0

Hey, das könnte auch total gut am Wetterumschwung liegen. Mir geht es nämlich genau so sxxeiße😂
Die letzten Tage waren sehr heiß und ab Freitag wurde es ja dann immer schlechter...  sowas schlägt fielen aufs Gemüt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte der piercing entzündet sein müsstest du das ja spüren, ist es heiß und geschwollen drum rum? Einen anderen rat weiß ich auch nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sadecebirkiiz 18.09.2016, 21:27

Nein es ist nicht angeschwollen oder so
Alles ist gut und ich desinfiziere auch
Denken Sie es wurde durch einen Nerv gestochen ?

0

Was möchtest Du wissen?