Übelkeit und Kopfschmerzen beim PS3 spielen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur eine Vermutung, aber ich schätze das Zauberwort heißt "Adrenalin"?

Minecraft und Sims sind nun nicht gerade die actionreichsten Spiele, GTA hingegen ist ziemlich rasant. Allerdings müsstest du dir dazu noch weitere Fragen stellen: Kannst du z.B. mehr als eine halbe Stunde fernsehen, ohne Kopfschmerzen zu bekommen? Kannst du mehr als eine halbe Stunde lesen, ohne Kopfschmezen zu bekommen? Wenn nicht, dann solltest du dich einfach mal in "langweiliger" Konzentration üben.

Jedenfalls würde ich, wenn das mit den Kopfschmerzen anhält, auf jeden Fall mal mit deinen Eltern darüber sprechen. Kopfschmerzen können viele Ursachen haben und gerade bei Kindern finde ich, sollte man dafür sorgen, dass sie eben nicht den Alltag beeinträchtigen :)

Also lesen und fernsehen kann ich ohne Probleme. Kann das damit zusammen hängen das ich mal 1/2-Jahr lang starke Migräne hatte?

0
@TheBrechstange

Wenn es richtige Migräne war, ja, dann durchaus. Das ist ja sozusagen wie eine Überlastung des Gehirns (zumindest kam es mir immer so vor) und eine neuronale Krankheit. Es kann also durchaus damit zusammenhängen. Epilepsie kann ja auch durch Flimmern und helle Lichter ausgelöst werden.

Allerdings müsste das wohl deinutig ein Arzt klären ;)

0

Hallo, Ich hatte das gleich Problem wenn du zu lang im Fernseh Starrst dreht sich alles im Bildschirm und dir wird schnell schwindelig mach die XBox Oder Playstation aus leg dich hin schluck eine Kopfschmerztablette und schlafe das entspannt dein Körper vor dem ganzen Gewusel im Bildschirm

LG

Ich will gta 5 ohne waffen am Anfang spielen?

Also wo ich gta 5 zum ersten mal gespielt habe hat ich ganz viele waffen am Anfang die ich eigentlich nicht wolte aber es wahr mich auch egal aber jetzt möchte ich das Spiel vom Anfang an anfangen aber ich fange immer mit Waffen an ich möchte aber keine habe weil ich mir die Waffen kaufen oder verdienen möchte wie mach ich das ich keine Waffen mehr habe

Ps: ich spiele auf der PS3

...zur Frage

Videospiele die in den 1980er Jahren spielen?

Vorab meine ich Vidospiele die nicht in den 80ern entwickelt wurden, sondern Spiele die von der Story, bzw. vom Plot her in dieser Zeit spielen. Ich kenne relativ viele Videospiele und einige haben Anlehnung an die 1980er. (Zum Beispiel Lieder im Radio)

Ich meine allerdings zu wissen, dass GTA Vice City in den 80ern spielt, falls das stimmt, ist es echt das einzige Videospiel, das ich kenne.

Kennt ihr eventuell noch andere Spiele ?

...zur Frage

Gehen Ps3 Spiele auf PS4?

Kann ich z.B. GTA 5 ( eigentlich für ps3) auf meiner ps4 spielen?

...zur Frage

Kann man ps3 Spiele auf der Ps4 spielen wenn man sie digital besitzt?

Wegen den ps3 spielen im Juli (für die psplus Spiele)

...zur Frage

PC Spiele auf normalen Computer?

Kann man mit einem normalen PC die Videospiele für einen PC spielen? Und wenn nicht was braucht man?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Freund gta online spielen auf verschiedenen Konsolen?

Ich spiele Gta 5 auf der Xbox One und wollte fragen ob ich online auch mit meinem Freund spielen kann er spielt auf der ps3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?