Übelkeit und Kältegefühl beim Sport

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt von zu niedrigem Blutdruck. Kommt bei Jugendlichen in Deinem Alter oft vor und ist meist harmlos. Aber genau kann die Ursache nur durch den Arzt geklärt werden.

Du solltest sehr viel trinken und Sonnenkappe tragen bei Sonne.

Dazu kommt noch ein starkes Schwächegefühl, wodurch ich nach ein paar Minuten kaum meinen arm mehr hochbekomme da meine arme so erschöpft sind

Habe genau das gleiche! Hast du das in den Griff gekriegt?