Übelkeit und Gefühl nach hinten zufallen im WACHzustand?

1 Antwort

Hallo,

diese Frage musst du zuerst einem Orthopäden stellen, der dann deine Halswirbelsäule (HWS) untersuchen wird.

Außerdem solltest du deine Liegeposition überprüfen. Wenn du mit zu stark abgeknickter HWS liegst, könnte das auch solche Zustände hervorrufen.

Wenn die HWS in Ordnung ist, wäre der nächste Schritt, die Schilddrüse kontrollieren zu lassen. Fehlfunktionen dieser wichtigen Drüse können auch zu solchen und ähnlichen Zuständen führen.

Geh aber bitte bald zum Arzt, denn es kann dir bestimmt gut geholfen werden.

Alles Gute und liebe Grüße

Lilly

Übelkeit am abend / Kreislaufschwäche

mir ist schon seit 6 monaten abends vor dem schlafen gehn richtig übel aber habe meistens nicht das gefühl zu erbrechen. wenn ich etwas kaltes auf meinen kopf lege wie zum beispiel einen waschlappen, geht es mir besser. Dazu kommt noch das ich kreislauf probleme habe und schon 2 mal umgekippt bin. was könnte das sein?

...zur Frage

Ich Hab Bauchschmerzen/ Bauchrumpeln und bissi Übelkeit! Liegt es am Alkohol

Hallo wir haben heute den Geburtstag meines großen Bruders nachgefeiert im Garten. Ich habe gemütlich nur Cola Bier getrunken. Jetzt liege ich Zuhause im Bett und ich hab so Leichen Durchfall / muss ständig pupsen. Mein Bauch rumpelt als und das führt mir auch Übelkeit zu. Ich hab jetzt länger nix mehr getrunken, weil ich das immer habe wenn ich Alkohol trinke. Also das fing so vor 1 Jahr ungefähr an. Vorher hatte ich nie Probleme mit Alkohol! Ich glaub das ist Magensäure?, Gastritis?

Ich hab Angst das ich wieder brechen muss.

Was könnte das sein? und was könnte ich dagegen tun? Habt ihr eine ernsthafte Idee und Ratschläge?

...zur Frage

Übelkeit/Würgen im Schlaf, fast Erbrechen, was tun? eure Erfahrungen?

Hallo, ich habe schon länger ein Merkwürdiges Problem: Ich wache manchmal im Schlaf auf weil mein Körper würgt bzw ich merke wie mir das Essen wieder hoch kommt und mir schlecht ist bzw wird. Ich renne dann auf die Toilette aber raus kommt meist nie was, wenn ich mich dann wieder ins Bett lege, nehme ich mir meist nen Eimer mit. Wenn ich dann allerdings wieder liege, habe ich wieder das Gefühl das mir alles hoch kommt und so passiert es dass ich mich garnicht mehr richtig hinlegen kann bzw ich mich auch gar nicht traue die Augen zu zu machen weil es dann wieder komisch wird. Hat jemand mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht? Was habt ihr dagegen gemacht?

Heute Nacht ist es wieder passiert und da hätte ich wirklich fast mein Bett vollgekotzt, habe dann auch wenig geschlafen...

...zur Frage

Übelkeit wegen Aufregung

Hallo also wenn ich manchmal aufgeregt bin :) zB vorm Zahnarzt oder sonstwas was man nicht alle Tage macht wird mir total Schlecht aber ohne zu erbrechen wenn ich dann aber auf der Liege beim Zahnarzt liege ist die Aufregung weg und die Übelkeit unbegründed.So wenn ich dann wieder aus der Praxis komme ist das ein erleichtertes Gefühl aber immer wieder wenn ich dort Termine hab :total aufgeregt,schlecht,nervösität,zappelig;) obwohl ich weiß das es eigentlich nichts schlimmes ist. Ps das mit dem dem Arzt war nur ein Bsp gibt noch andere Sachen bei denen es so ist.bin auch etwas schüchtern;D

...zur Frage

was machen bei übelkeit nach alkohol?

Hilfe meine Kollegin gets nicjt gut sie hat die ganze zeit das gefühl sie muss kotzen. Was soll sie machen Waser trinken oder was? ist eine Notfrage bitte nicjt blödes drinn schrieben

...zur Frage

Ich kann leder nicht schlafen! (wegen Krankheit)!

Ich bin erkältet, habe Bauch- Kopf- und Halsschmerzen. Und deswegen kann ich einfach nicht einschlafen! Ich wollte schon vor 2 Stunden schlafen und liege seitdem im Bett. Ich bin auch saumüde nur meine Augen wollen nicht zufallen :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?