Übelkeit und Erbrechen-nichts funktioniert?

6 Antworten

Kein Salzwasser trinken.

Um einen Brechreiz auszulösen, reicht es aus, deinen Magen mit normalem Mineralwasser zu überfüllen. Wenn du zügig (innerhalb 1-5 Minuten) 1-3 L Wasser trinkst, musst du zwangsläufig erbrechen. Wichtig dabei ist jedoch, keine Pause zu machen und möglichst viel auf einmal zu trinken. Wenn du dies mehrfach wiederholst, bis du nur noch Wasser erbrichst, weißt du, dass dein Mageninhalt leer ist.

Das hilft allerdings nur bei falscher Nahrung oder Vergiftung, nicht, wenn du eine andere Krankheit hast, was dir keiner über das Internet diagnostizieren kann.

Quelle :Habe ich selbst als Kind oder Jugendlicher bei Vergiftungen häufig genug gemacht. Ich bin allerdings kein Arzt, deshalb alles auf eigene Gefahr! 

Keine solche Methoden!

Wenn Du Probleme hast, gehe zum Arzt, der eine Magenentleerung medizinisch korrekt durchführen kann.

- Gerade hinstehen und Kopf nach hinten neigen und Decke anstarren.

-> hilft bei mir immer

Alternativ zum Arzt und für danach Kohle-Tabletten

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht übergeben dieses problem habe ich seit längerer zeit?

Gestern 16:15 kino Nachos gekauft, nach dem film kotzübel Heute bauch weh und immer noch übel Habe das jetz schon eine ewigkeit das ich mich nicht übergeben kann Warmen salzwasser oder finger hilft nichts Ich bitte um hilfe diese übelkeit soll schnell weg auserdem muss ich so schnell wie möglich wieder arbeiten

...zur Frage

zum erbrechen bringen #methoden

Sehr geehrte Leser, ich bin sehr krank und habe ein übles gefühl... Deshalb will ich mich zum Erbrechen bringen und wollte frafen welche methoden es gibt habs schon mit Salzwasser und natürlich auch der alt bekannten Finger-im-Hals methode versucht. Vergeblich - mache ich was falsch?? Auserdem wollte ich fragen welche methoden es sonst noch so gibt

...zur Frage

Erbrechen?Mit Salzwasser?

Ich hab irgendwas schlechtes gegessen und möchte mich jetzt gerne übergeben, mit dem Finger hab ich es schon probiert aber irgendwie hab ich davor Angst gibt es da irgendwelche Tipps 😝oder gibt es andere Wege zu erbrechen? Ich hab mal gehört es geht mit Salzwasser und wie geht das genau ?😝und nein ich bin nicht Magersüchtig

...zur Frage

Muss man Salzwasser in einem Schluck trinken oder nicht um zu erbrechen?

Hallo allerseits, also ich hab da mal ne Frage mir geht es heute echt übel und meine Mutter erlaubt nicht Zuhause zu bleiben also muss ich in die Schule. Jetz meine Frage ich habe gelesen, dass Salzwasser anscheinend hilft das man erbrechen muss, wieviel Salzwasser muss man trinken oder wie muss mans trinken? Mir geht es echt kotzübel
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Woran merkt man das man gleich erbrechen muss?

Hallo, also die Frage klingt jetzt ein bisschen dumm. Aber wenn mir kotzübel ist und brechen muss, dann kommt des einfach raus und merke nicht das ich jetzt kotzen muss. Weiß vielleicht jmd ne antwort? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?