Übelkeit nach dem Schwimmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das hört sich für mich nach einer schlechten Kondition+ einen schlechten Gesundheitszustand an, denn dann passiert sowas vor/nach dem Laufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei zu viel Sport kann das passieren. Ich trainiere 3 mal die Woche und wenn ich zu viel mache bekomme ich auch eine leichte Übelkeit. Bist du sehr unsportlich ? Oder normal ? Wenn du normal sportlich wärst wäre es nicht normal dass es so schlimm ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir mangelt es an Kondition. Da kann so etwas schon mal vorkommen. Du solltest vor dem Schulsport nichts essen und trinken und ein bisschen trainieren. Dann sollte das Problem gelöst sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?