Übelkeit und Erbrechen, morgen Prüfung, was tun?

6 Antworten

Arzt -> Bescheinigung, dass nicht an der Prüfung teilnehmen kannst (oftmals reicht ein normaler Krankenschein nicht aus, vllt hat deine Schule ein extra Formular dafür)

Prüfungsstelle anrufen und Bescheid geben, dass du nicht teilnehmen kannst und was du für Bescheinigungen vorlegen sollst.

Sehr wichtig, dass bei der Prüfungsstelle anrufst heute (vor der Prüfung)!

Geh auf jeden Fall zum Arzt, du brauchst ja auch eine Bescheinigung, wenn es nicht besser wird. Außerdem kann er dir eher was verschreiben, was auch hilft.

Das solltest du den Arzt fragen.

unterstützend könntest du IngwerTee trinken, einfach ein paar Scheiben frischen Ingwer mit heißem Wasser übergießen, möglichst lange ziehen lassen

Erbrechen am nächsten Tag wegen Alkohol?

Hallo,
Meine beste Freundin hat heute Mittag alles durcheinander getrunken (Alkohol) und hat nun Angst dass sie sich morgen übergeben muss.
Es ist Abend und sie ist wieder total normal und alles ist quasi weg.
Wird sie trotzdem morgen Übelkeit verspürten , obwohl alles wieder normal ist?

...zur Frage

Hilfe ist das Magen Darm oder was ist das muss ständig auf die Toilette?

Hallo ihr lieben
Habe seit gestern totale Übelkeit und Durchfall heute ist das durchfall schlimmer geworden aber ich habe mich noch nicht übergeben ist das eine Magen Darm Grippe ? Ich habe auch total Halsschmerzen wenn ja was hilft dagegen ohne ein Arzt Besuch da ich im Urlaub bin :( ich habe mir von der Apotheke nur gegen Durchfall etwas gekauft

...zur Frage

Praktische Prüfung wenn Auto einmal ausgeht durchgefallen?

Ich habe morgen meine praktische Prüfung eine kurze Frage und zwar wenn das Auto ausgeht ist man dann durchgefallen? :/

...zur Frage

Was muss ich für die praktische Prüfung lernen?

Hallo , morgen habe ich meine Praktische Fahrprüfung und ich bin voll verzweifelt , weil ich nicht weiß was ich lernen soll und wie so eine Prüfung ist ? :/ kann mir jemand helfen ? :/

...zur Frage

Tut mlt leid das ich nochmal frage aber keine Ahnung was ich machen soll?kein Arzt offen?

Hallo
ich hab seit Dienstag Magen Darm heute ging eig alles wieder gut hatte nur heute morgen Bauchschmerzen hAb aber schmerztablette genommen und es ging wo ich nach Hause gekommen bin hab ich gedacht Alles ist weg hab schockolade gegessen und Energy jetzt hab ich seit 3 Stunden schreckliche Magen Krämpfe Durchfall und dazu kam noch das ich mich übergeben habe ..
weiss jemand was ich machen soll dAs es bis morgen wieder weg ist, aber es hört nicht auf mit denn schmerzen und der Übelkeit 🤢

...zur Frage

Habe ich vielleicht eine Magen-Darm-Grippe?

Hallo,

Ich wurde in der Nacht zu heute mitten in der Nacht wach und hatte Schüttelfrost mit Übelkeit. Ich hab zwei Stunden höchstens geschlafen.

Heute Morgen was alles soweit gut, aber mittlerweile wird die Übelkeit schlimmer und ich hatte auch schon 3x Stuhlgang, aber der ist fest und erbrochen habe ich auch noch nicht. Ich fühle mich manchmal leicht fiebrig, aber meine Temperatur steigt nie über 37 Grad.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?