Übelkeit und Erbrechen, morgen Prüfung, was tun?

6 Antworten

Arzt -> Bescheinigung, dass nicht an der Prüfung teilnehmen kannst (oftmals reicht ein normaler Krankenschein nicht aus, vllt hat deine Schule ein extra Formular dafür)

Prüfungsstelle anrufen und Bescheid geben, dass du nicht teilnehmen kannst und was du für Bescheinigungen vorlegen sollst.

Sehr wichtig, dass bei der Prüfungsstelle anrufst heute (vor der Prüfung)!

Geh auf jeden Fall zum Arzt, du brauchst ja auch eine Bescheinigung, wenn es nicht besser wird. Außerdem kann er dir eher was verschreiben, was auch hilft.

Das solltest du den Arzt fragen.

unterstützend könntest du IngwerTee trinken, einfach ein paar Scheiben frischen Ingwer mit heißem Wasser übergießen, möglichst lange ziehen lassen

Wegen Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus?

Seit heute morgen habe ich starke Magen-Darm Beschwerden und starke Übelkeit. Ich musste mich auch bereits übergeben und fühle mich total schwach. Mir geht es garnicht gut und ich habe Kreislauf. Medikamente kann ich nicht bei mir behalten. Ich halte das nicht mehr aus! Ist es übertrieben ins Krankenhaus zu fahren ?

...zur Frage

Was tun gegen prüfungsangst, ablenken bei übelkeit?

Ich habe morgen eine mündliche prüfung und habe natürlich wieder mal totale prüfungsangst. Bei mir ist das meistens so das mir dann immer total übel ist wenn ich aufgeregt bin. Da ich aber angst vor dem erbrechen habe, kriege ich dann noch mehr panik, weil ich angst habe mich zu übergeben und mich dann garnicht auf die prüfung konzentrieren kann. Hat einer tipps gegen prüfungsangst und wie ich mich am besten bei übelkeit ablenken kann?

...zur Frage

was essen bei Übelkeit/Erbrechen?

ich bin krank (Migräne, Übelkeit) und muss mich deshalb übergeben aber iwie hab ich auch Hunger(hab heute noch nichts gegessen) was sollte ich am besten essen?

...zur Frage

Praktische Prüfung wenn Auto einmal ausgeht durchgefallen?

Ich habe morgen meine praktische Prüfung eine kurze Frage und zwar wenn das Auto ausgeht ist man dann durchgefallen? :/

...zur Frage

Mit Magen Darm zur Schule?

Hallo

Ich habe seid Sonntag Abend eine Magen-Darm Grippe Ich muss mich zwar nicht mehr übergeben, aber ich habe trotzdem noch Fieber und kämpfe mit Übelkeit. Morgen sind die Ferien wieder vorbei soll ich in die Schule oder lieber Zuhause bleiben, wenn ja, wie lange? Lg Schon mal Danke

...zur Frage

Bauchschmerzen Erbrechen Übelkeit?

Hallo Leute. Hoffentlich ist noch jemand wach.

Meine Schwester ( 8 ) ist heute um 23:30 aufgewacht und ist rüber zu meiner Mutter ins Zimmer gegangen und meinte sie hat Bauchschmerzen. Sie ist mit Mama ins Bad gegangen und musste sich übergeben. Kurz darauf kam ich ins Bad und habe gesehen wie sie über der Kloschüssel hing, bin aber sofort wieder raus gegangen. Dann war sie ein zweites mal auf Klo. Sie ist normal groß gegangen, es war kein Durchfall. Danach ist sie ein 3. mal aufgestanden und hat sich wieder übergeben. Das 4. mal war sie laut Mama nur pipi. Ich habe Emetophobie ( Phobie vorm Erbrechen ) und sitze jetzt weinend und zitternd in meinem Zimmer, weil ich Angst habe mich anzustecken. Meine Frage ist eigentlich : Meint ihr das es Magendarm Grippe ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?