Übelkeit und durchfallll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist momentan vielen Schlecht, da der Wetterumschwung gerade auch extrem ist. Am einen Tag 12 grad und man muss mit Jacke raus, am nächsten Tag sind es 36 und man kann kaum das Haus verlassen ohne dass man anfängt aufs übelste zu schwitzen. Da du aber auch Durchfall hast würde ich einfach von einer kleinen Magenverstimmung oder Unverträglichkeit ausgehen. Warte ein paar Tage ab dann vergeht das wieder:) du kannst Bananen essen, da sie stopfen sollen und meine Oma schwört auf Karotten vermischt mit Äpfeln, wobei ich von dieser Methode nicht überzeugt bin da Äpfel ja abführend wirken sollen. Solltest du auch noch anfangen zu erbrechen würde ich an deiner Stelle eher zum Arzt als in die Schule gehen. Gute Besserung dir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome , hat bei diesen Temperaturen fast jeder !Durchfall wäre auch kein Beweis für eine Schwangerschaft ...wie kommst Du auf sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einfach mal zum Arzt gehen. Der wird dir helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum arzt und nicht zur schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?