Übelkeit und Durchfall-Mögliche Ursachen?(genaueres s.u.)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Infektion einer Krankheit bis zu Ausbruch, können Wochen vergehen also muss der Magen-Darm-Virus/Effekt nicht gleich ausgeschlossen sein.

Da Krankheiten immer eine gewisse Inkubatiosnzeit (Tag der Ansteckung plus x Tage bis zum Ausbruch) haben kannst du dir sehr wohl einen Infekt geholte haben. Das halte ich sogar für sehr wahrscheinlich. Falls es dir morgen besser geht, hattest du dann doch eher nur eine Magenverstimmung. Falls nicht, geh zum Arzt und lass dir evtl etwas verschreiben.

fishfan90 21.10.2012, 22:15

Die Inkubationszeit bei Magen-Darm-Infekten ist allerdings eigentlich sehr kurz. Kann sicherlich auch mal länger dauern, aber bei meinem letzten hat die Inkubationszeit weniger als 24h gedauert. Ich werd ganz einfach mal schauen, wie es morgen aussieht und ggf meinen HA aufsuchen... Ich wünschte jetzt, ich hätte Iberogast oder Kohletabletten zu Hause...

0

Was schlechtes gegessen? Wenn es nicht besser wird dann schleunigstens behandeln lassen...

Was möchtest Du wissen?