Übelkeit und Durchfall in der Pubertät?

2 Antworten

Nein, Durchfall kann nichts mit der Periode zu tun haben. Du hast wahrscheinlich eine Magenverstimmung. Kann ein paar Tage dauern, nach spätestens einer Woche müsste es weg sein!!!

Vllt Magen-Darm-Grippe, haben viele in dieser Jahreszeit, auch Erwachsene.

Plötzlich übel, bauchschmerzen und herzrasen?

Ich liege grade im bett und lese ein buch. Bekomme auf einmal starke übelkeit und bauchschmerzen. Mein herz schlägt unfassbar schwer und habe etwas panik. Und warm wurde es mir auch was kann das sein?:(

...zur Frage

Wieso entsteht vor der Periode Durchfall?

Die prämenstruellen Beschwerden sind vielfältig und können bereits 14 Tage vor der Periode auftreten. Sie verschwinden meist schlagartig mit Beginn der Blutung. Bis auf potenziellen Durchfall: Ich habe schon oft gehört (und erlebt), dass Durchfall oder sehr weicher Stuhl ein paar Tage vor der Periode einmalig auftritt und dann wieder normal wird. Warum ist das so? Müsste der Durchfall, wenn er tatsächlich hormonell bedingt ist, nicht eigentlich bis zum Beginn der Periode andauern? Oder gibt es tatsächlich einmaligen prämenstruellen Durchfall einige Tage vor der Periode? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Was tun gegen Durchfall, sollte ich Haferflocken essen?

letzte nacht hatte ich auch übelkeit, bauchschmerzen doch die gingen wieder, nachdem ich erbrochen hatte, doch jetzt habe ich auch noch durchfall und da kommt nur gelbes wasser heraus!

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Ich brauch ganz schnell hilfe bitte?

Ich liege gerade weinend im bett habe Sport gemacht und Wärme versucht aber habe leider keine tabletten und sehr starke Bauchschmerzen was kann ich bloß nur tun hilfe ...immer wenn ich meine Tage habe bekomme ich zusätzlich Durchfall und Übelkeit

...zur Frage

Pubertät bauchschmerzen etc?

sind Unwohlsein, Übelkeit, durchfall, seeeehr starke bauchschmerzen in der Pubertät normal? gerade noch hatte ich extremste bauchschmerzen und bei Bewegung wurden sie verstärkt :(( dann plötzlich hatte ich Durchfall. ich bin 11 1/2 wiege knapp 40 kg (mindestgewicht um seine tage zu haben) und hab schon seit einem halben jahr weisfluss. kann es sein dass ich bald meine tage kriege?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?