übelkeit und durchfall in der 36 ssw

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh ins Krankenhaus und lass Dich durchchecken, der Flüssigkeitsverlust der Mit Brech-Durchfall einhergeht ist nicht gut. Lieber da 1-2 Tage sein und es wird alles untersucht, als noch zusammenzuklappen. Du brauchst ja schließlich in 5 Wochen Deine ganze Kraft.

Versth meinen Rat nicht falsch, aber du bist Schwanger und da darf und soll Frau jede Hilfe nehmen die sie bekommen kann.

Viel Spaß beim Windeln !

das wird wohl ein ganz normaler magen darm virus sein, da du keine normalen medikamente ohne ärztlichen rat nehmen solltest, empfehle ich die morgen einmal deinen arzt zu besuchen, der schaut was oder ob du überhaupt noch etwas an medikamenten brauchst, bis dahin verzichte auf fettige, milch und scharf gewürzte produkte. gute besserung

Da Du ja wegen der Schwangerschaft keine medikamente einnehmen solltst, würde ich mal den Arzt um Rat fragen.Alles Andere wäre Fahrlässig. Alles Gute und gute Besserung. G.Elizza

Was möchtest Du wissen?