Übelkeit und Brustschmerzen normal vor Periode?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab immer mal wieder (Unterleib)schmerzen vor der Periode. Übel weiß ich jetzt nicht direkt, aber so ein leichtes Gefühl kommt durchaus vor. Auch dass die Brust während der Zeit ein bisschen 'spannt' ist normal.

Ich würde also auf (relativ) normale Beschwerden tippen. Ich nehm manchmal dann dafür gedachte Tabletten, die helfen ganz gut für alles drum und dran.

Aber ich denke, es ist auch keine schlechte Idee mal zum Gynäkologen zu gehen. Vor allem wenn die Beschwerden vllt auch noch anhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe schon von mehreren gehört dass ihnen vor der Perioden übel ist oder dass Sie schmerzen im Unterleib oder in den brüsten haben!

Also nichts ungewöhnliches :)

Trotzdem ist es eine gute Entscheidung mal zum Arzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen in der Brust sind von Frau zu Frau unterschiedlich, aber normal. Da musst du dir keine Sorgen machen, wegen dem Erbrechen kann ich leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?