Übelkeit und Blasenbeschwerden bei Zärtlichkeiten oder Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallou :D mir ist das jetzt ein bieschen peinlich nur immer wenn ich mit mein freund rumknutsche wird mir irgentwie schlecht :/ ich weiß nicht wieso habe auch immer dabei so ein gefühl als würde ich gleich brechen ;/ was kann ich dagegen tuhen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir wurde mal von Frauen gesagt das sich das starke "kommen" (squirten) so anfüllt als ob man pinkeln muss und man es als frau einfach mal testen und laufen lassen sollte... aber kA bin keine frau xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackrosebella
12.07.2011, 13:55

naja laufen lassen würde ich es nicht umbedingt wollen :D die unterschiede spürt man schon..aber trotzdem ist es merkwürdig..

0

Also das erste Problem ist ganz sicher nicht normal!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allergisch auf sein Spe rma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackrosebella
12.07.2011, 13:54

nein, momentan verhüten wir noch mit Kondom

0

Manchen Menschen ist offensichtlich gar nichts peinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackrosebella
12.07.2011, 13:55

ja sorry..aber ich denke ich bin nicht der einzige mensch mit solchen beschwerden..hier kennt mich niemand..und wenn ich einen rat suche..weil ich mich da nicht auskenne..ist das doch nicht peinlich?

0

Wow - willst du angeben oder suchst du Leidensgenossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackrosebella
12.07.2011, 13:53

äh eig ned..ich sag nur wie es ist..ich suche nen rat..sorry wenns so rüberkommt als wolle ich angeben..ich hab nämlich echt null ahnung von sexualität..und deswegen ist mir des alles noch neu

0

Was möchtest Du wissen?