Übelkeit und Bauchscmerzen bei einer 0 diät?

10 Antworten

Das ist normal. Körper ist das nicht gewohnt. Brauch eine Zeit um sich zu gewöhnen.

Was genau willst du mit dieser Diät erreichen?

sowas sollte man nur unter fachlicher anleitung machen.

und schöne grüße vom jo-jo-effekt!

Wie lange schon? die ersten Tage ist Bauchschmerz normal. Aber du solltest wissen, dass eine Nulldiät erst nach 7 Tage wirklich eine Fettreduktion bewirkt, da vorher Energie aus den Muskeln, der  Leber und dem Blut verbrannt wird. Jojoeffektgefahr. Viel Wasser trinken

Für was eine nulldiät, lerne vernüftig essen. Bauchschmerzen können in den ersten 1-3 tagen auftreten, aber übelkeit(?)brech ab.

Ess etwas zwiebach und trinke lauwarmen ungesüßten fenchel- oder pfefferminztee um den magen-darm-trakt wieder ans arbeiten zu gewöhnen