Übelkeit und Bauchschmerzen während und nach dem Sex?

1 Antwort

Es kann sein, dass du mit deinem Peni.. an ihre Gebärmutter anstößt, dass heißt, du dringst zu weit in sie ein. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich das schön finde, solange es nicht zu heftig ist. Aber wenn ihr das weh tut, dann solltest du etwas vorsichtiger sein.

Merkst du denn nicht, wenn du hinten anstößt? Mein Freund merkt dass immer sofort, er fragt dann auch immer ob es mir weh tut, oder nicht.

jaa, vielleicht liegt es wirklich daran ... aber hätte nicht gedacht, dass das übelkeit & bauchschmerzen verursacht .... danke für die antwort :) vielleicht ist das ja wirklich die ursache

0
@CallMeLeon

also, wenn mein Freund zu fest und zu oft anstoßt, dann habe ich schon Bauchschmerzen, allerdings nur ein paar Minuten. Und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn sich das über längere Zeit zieht und immer härter wird, auch zu Übelkeit führt.

Bitte bitte (;

0

Was möchtest Du wissen?