Übelkeit und Bauchschmerzen während und nach dem Sex?

1 Antwort

Es kann sein, dass du mit deinem Peni.. an ihre Gebärmutter anstößt, dass heißt, du dringst zu weit in sie ein. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass ich das schön finde, solange es nicht zu heftig ist. Aber wenn ihr das weh tut, dann solltest du etwas vorsichtiger sein.

Merkst du denn nicht, wenn du hinten anstößt? Mein Freund merkt dass immer sofort, er fragt dann auch immer ob es mir weh tut, oder nicht.

jaa, vielleicht liegt es wirklich daran ... aber hätte nicht gedacht, dass das übelkeit & bauchschmerzen verursacht .... danke für die antwort :) vielleicht ist das ja wirklich die ursache

0
@CallMeLeon

also, wenn mein Freund zu fest und zu oft anstoßt, dann habe ich schon Bauchschmerzen, allerdings nur ein paar Minuten. Und ich kann mir schon vorstellen, dass wenn sich das über längere Zeit zieht und immer härter wird, auch zu Übelkeit führt.

Bitte bitte (;

0

Übelkeit und Bauchschmerzen nach Sex. Ist das ein Anzeichen, dass ich schwanger sein könnte?

Ich hatte vor ein paar Tagen Geschlechtsverkehr und nun ist mir ständig übel, so dass ich mich übergeben muss und ich habe totale Bauchschmerzen. Ist das ein Anzeichen, daß ich schwanger sein könnte?

...zur Frage

Meine Freundin klagt wegen Übelkeit und Bauchschmerzen. Was kann das sein?

Hallöchen,

meine Freundin klagt seit ein paar wochen wegen übelkeit und bauchschmerzen. Sie hat hat auch ihre Pille paar mal vergessen und hatte auch GV gehabt. Einen Schwangerschaftstest hat sie auch schon gemacht der war negativ. Jetzt ist mein Problem ist sie Schwanger?

Lg Flo

...zur Frage

Blutungen außerhalb der Regel (Sorgen um Freundin ) Schwangerschaft?

Hallo , meine Freundin nimmt die Pille und seid ein paar Wochen klagt sie immer wieder über Blutungen obwohl sie nicht ihre Tage hat. Ihre letzte Periode war kürzer als gewohnt und die Blutung waren sehr schwach was sie ungewöhnlich fand. Außerdem klagt sie über Bauchschmerzen und Übelkeit. Sie geht nächste Woche zum Frauenarzt aber könnte das ein Hinweis auf eine Schwangerschaft sein ? Oder hattet ihr sowas auch schon einmal

...zur Frage

Immer Morgens Übelkeit und Bauchschmerzen?

Also, ich habe seit die Schule wieder angefangen hat jeden Morgen Übelkeit und Bauchschmerzen. Meistens geh ich dann vor der Schule noch groß aufs Klo, dann geht es mir wieder besser. Das Gefühl bleibt trotzdem so lange, bis ich was esse. Dann ist die Übelkeit weg aber die Bauchschmerzen bleiben trotzdem den ganzen Tag. Dazu hab ich meistens auch noch Durchfall und etwas hellbraun gelblichen Stuhl Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, was dagegen hilft. Mit freundlichen Grüßen Marlon

...zur Frage

Sorgt Sperma für Bauchschmerzen? (Geschlechtsverkehr)

Hallo! Ich habe ein kleines Anliegen. Meine Freundin klagt über Bauchschmerzen wenn ich in ihr komme beim Sex. Wir machen es ohne Kondom da sie die Pille nimmt. Und jetzt ist natürlich meine Frage sorgt das Sperma für die Bauchschmerzen? Meine Idee wäre nämlich das die Pille quasi gegen die Spermien arbeitet und daher die Bauchschmerzen kommen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und sagen was Sache ist.

Mfg Daniel

...zur Frage

Seit Wochen Bauchschmerzen, Übelkeit..

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Bauschmerzen, mittlerweile auch Übelkeit zwischendurch.

Manchmal auch Schwindel.

Ich bin 16.

Kennt jemand diese Symptome und weiß woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?