Übelkeit und Bauchkrämpfe nach Tattoo?

5 Antworten

mit dem tattoo wird das nicht zusammen höängen - es sind vielleicht einfach deine nerven nach dem stechen oder du hast wirklich nur magen-darm

Ich denke, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Du hast Dir wohl etwas eingefangen.

Wäre das Tattoo der Übeltäter, hättest Du Hautprobleme (Entzündung, Jucken).

Entweder haben Tattoo und Übelkeit gar nichts miteinander zu tun, oder Du hast Dir durch unsaubere Tattoonadeln eine Blutvergiftung eingefangen.

Geh bitte zum Arzt und lass es checken.

Von einer Blutvergiftung aufs Klo rennen ??? So ein Quatsch. Vielleicht bist du ja schwanger, lass das mal checken.

0

Bauchschmerzen, Durchfall, Übelkeit - Sauna?

Als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich richtig starke Bauchschmerzen und Durchfall. Die sind jetzt inzwischen zwar weg, aber jetzt plagt mich so eine nervige Übelkeit. Trinke gerade einen Magen-Darm-Arzneitee und liege im Bett. Und ich zittere ziemlich.

Weiß aber absolut nicht, woher der Batz kommt. Ich habe gestern Pommes mit Ketchup zu Abend gegessen und danach nur noch 1-2 kleine Schokoladenstücke von Weihnachten noch. Eigentlich nichts Bedenkliches für mich. Und ich war gestern Abend nur noch bei einer Freundin und haben geredet, da ging es mir nicht schlecht oder so.

Gestern Nachmittag war ich in der Sauna und ich war schon länger nicht mehr in einer Sauna... Kann das was mit dem Kreislauf zu tun haben? Meine Mutter war gestern auch mit, hat sich aber bisher noch nichts eingefangen...

...zur Frage

Tattoo mit 15 stechen lassen?

Ich will mir ein Tattoo stechen lassen, bin aber erst 15 (ja habs mir genau überlegt). Darf ich das schon? und wie schmerzhaft wäre ein 10×19cm Tattoo auf den linken Unterarm?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Ich habe starke Bauchschmerzen und Übelkeit. Was tun?

Hallo.

Ich habe seit ca. 30 Minuten Starke Bauchschmerzen und etwas übelkeit, Schwindel auch etwas. Dazu kommt noch, dass mein Magen die ganze zeit rumort. Ich War schon 3 mal auf klo (>Durchfall) und habe eine Buscopan+ genommen.

Habe gestern normal gegessen. Ist vielleicht ein Magen Darm Virus im Umlauf? Und habt ihr Tipps gegen die bauchschmerzen und Übelkeit?

Dankeeeee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?