Übelkeit und Appetitlosigkeit beim Geruch von Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Gallenprobleme hat, treten oft diese Übelkeiten auf. Wenn es anhält, solltest du wirklich zum Arzt. Gute Besserung!

Danke!

0
@Negreira

So. Der Arzt hat mich nur kurz abgehört und meinte dann, sowas würde sich manchmal ziehen. Hab nach wie vor noch morgendliche Kreislaufprobleme und apetitlosigkeit. Gepaart mit leichter Übelkeit. Gegen Mittag wird es meist besser. Konnte auch schon wieder 'normaler' essen. Vllt. wird es ja wirklich. Wäre schön. 

0

Vielleicht eine angehende Magen Darm Grippe :/

Aber seit Tagen und es wird nicht wirklich schlimmer? Symptome treten nur vor dem Essen auf. ( Und haben heute ein wenig länger angehalten) sonst geht es mir wie gesagt gut. Hatte im Frühjahr eine Magen/Darm-Grippe. Die hat sich anders abgespielt.

0

Bauchschmerzen, Appetitlosigkeit, übelkeit =(

Hallo. Ich habe bereits schon in einer anderen fragen nach ursachen für meine Appetitlosigkeit gesucht. Nun ich habe nun seid ca. 5 Tagen nicht mehr richtig gegessen, wenn ich esse dann kommt plötzlich so ein ganze warmes gefühl im mund und richtig viel flüssigkeit, das ist total unangenehm mir wird richtig schlecht beim essen. Auch so musste ich mich in den letzten Tagen ca. 4-5 mal am Tag übergeben. Seid 3 Tagen hab ich nun auch stechende Oberbauchschmerzen, und ich bin durchgehen müde. Kennt ihr das? Welche möglichen Ursachen könnte das haben? Morgen habe ich einen Termin bei meinen Hausarzt aber ich wollte mich vorher schon mal informieren,

...zur Frage

Appetitverlust/Krankheit?

Ich bin seit einer Woche im Urlaub in Kroatien und seit ungefähr 4 Tagen habe ich einfach kein Hunger mehr. Ich kann nichts essen und ich trinke sehr wenig (obwohl ich eigentlich sehr sehr viel Wasser am Tag trinke). Ich hab manchmal Schmerzen im Bauch und mein Bauch fühlt sich leer an aber ich kann einfach nichts essen. Ich hatte gestern nach dem duschen einfach auf einmal so "säure" im Mund (ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber es hat nach Kotze geschmeckt). Ich hab auch vor kurzem hier einen Typen kennengelernt und wir haben uns geküsst.. Vielleicht weiß jmd worum es geht oder ob es eine Krankheit ist die man mit Spucke übertragen kann?

...zur Frage

Tägliche Übelkeit vor allem morgens aber nicht schwanger?

Hallo ich habe letztens einen Fehler gemacht und Schmerzmittel mit Alkohol gemischt. Seit dem ist mir täglich übel. Am Anfang dachte ich es wär ein Kater aber das ganze ist schon 5 Tage her und die Übelkeit will nicht weg gehen. Essen kann ich auch nichts. Auch wenn ich mich nicht mehr übergeben muss(nur am ersten Tag) habe ich eine ständige Appetitlosigkeit.

...zur Frage

Sobald ich Essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht

Hey, ihr... Ich hab jetzt seit knapp 4 Tagen das Problem... Sobald ich essen sehe oder rieche wird mir richtig schlecht, wenn ich dann nur daran denke was essen zu müssen, hab ich das Gefühl mich übergeben zu müssen... Seit 2 Tagen habe ich deswegen nicht's mehr gegessen, diese Übelkeit vergeht nicht... Habt ihr Tipps was ein sein könnte? Wollte nicht gleich zum Arzt rennen...

Achso und Nein ich habe keine Essstörung, ganz im gegenteil, ich liebe es zu essen und bin auch mit meiner Figur zufrieden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?