Übelkeit und Appetitlosigkeit beim Geruch von Essen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Gallenprobleme hat, treten oft diese Übelkeiten auf. Wenn es anhält, solltest du wirklich zum Arzt. Gute Besserung!

Danke!

0
@Negreira

So. Der Arzt hat mich nur kurz abgehört und meinte dann, sowas würde sich manchmal ziehen. Hab nach wie vor noch morgendliche Kreislaufprobleme und apetitlosigkeit. Gepaart mit leichter Übelkeit. Gegen Mittag wird es meist besser. Konnte auch schon wieder 'normaler' essen. Vllt. wird es ja wirklich. Wäre schön. 

0

Vielleicht eine angehende Magen Darm Grippe :/

Aber seit Tagen und es wird nicht wirklich schlimmer? Symptome treten nur vor dem Essen auf. ( Und haben heute ein wenig länger angehalten) sonst geht es mir wie gesagt gut. Hatte im Frühjahr eine Magen/Darm-Grippe. Die hat sich anders abgespielt.

0

Was möchtest Du wissen?