Übelkeit und andere Symptome während der Periode

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das du nichts essen willst & dadurch Durchfall hast, hab ich auch ohne Periode. Habe nun seit ein paar Tagen zwar noch Hunger aber bei manchen Sachen wird mir einfach schlecht wenn ich sie sehe, auch wenn ihr Hunger habe. Aber das du viel trinkst kann schon an deiner Periode liegen. Vielleicht spielt dein Körper gerade verrückt weil du sie eben so viel zu früh bekommen hast?

Hallo,dass Du vor der Periode mehr trinkst ist normal,weil es zur vorübergehenden Wassereinlagerung durch die Hormonumstellung vor der Periode kommen kann.

Was nicht so ganz passt ist der Durchfall,vielleicht hast Du deshalb auch so viel Durst und es könnte sein,dass Du Dir einen Erreger aufgeschnappt hast?

Wenn es in einem Tag nicht besser oder gar schlimmer ist,empfehle ich Dir zum Arzt zu gehen!

Gruß

Es kann angehen, das es Regelbewchwerden sind, doch geh lieber mal zum Arzt! Wenn deine Periode seid 4 Jahren immer noch nicht regelmäßig kommt, dann sollte das auf jeden Fall untersucht werden!

Hallo meerlies :)

ich denke, das das Regelschmerzen/Beschwerden sind :/

Wenn sich das nicht gibt, würde ich dir raten zum Arzt zu gehen.

Gute Besserung! :)

LG Annika :)

Was möchtest Du wissen?