Übelkeit und Alkohol und migräne?

1 Antwort

Guten Morgen, es liegt daran dass dein Körper es nicht gewöhnt ist dass Du Alkohol trinkst und daher diese Reaktion. Besser ist es Du läßt es und es gibt alkoholfreies Bier und Coctails, lieben Gruß

Danke für die Antwort aber ich habe bevor das Problem auftrat schon ab und zu getrunken also es ist keine Gewöhnungssache :/

0

Ich brauche Alkohol zum Einschlafen. Was soll ich machen?

Ich kann seit kurzen nichtmehr schnell einschlafen und trinke deswegen immer eine Dose Bier obwohl ich den Geschmack nicht mag um besser einschlafen zu können. Habt ihr ne Idee wie man das ohne Bier schafft?

...zur Frage

Kopfschmerzen durch Alkohol?

Ich habe heute Abend eine Flasche Bier, eine kleine Flasche Hugo und eine halbe Flasche Sekt gekillt. Sonst trinke ich eigentlich fast nie und jetzt habe ich so unfassbare Kopfschmerzen, kann nicht schlafen und mir ist so schlecht. Am liebsten würde ich mich vor die Toilette setzen und dort schlafen, um im Notfall kotzen zu können.

Also ich wollte jetzt fragen, ob die Kopfschmerzen und die Übelkeit vom Alkohol kommen können?

...zur Frage

Angst vor ersten Mal Alkohol trinken?

Hallo,ich bin 14 und habe noch nie Alkohol getrunken, kann mir nach einem Bier schlecht werden ? Habe totale Angst vor Übelkeit und Erbrechen.

...zur Frage

Was hilft gegen Alkohol - Übelkeit?

Hallo :)
Ich war gestern feiern & hab ein bisschen Vodka getrunken.
Egal wie viel ich trinke ich bekomm nie einen "richtigen" Karter.
Aber heute ist mir ein bisschen übel. Wisst ihr was man dagegen machen kann? Hausmittel oder sowas
Lg. :)

...zur Frage

Warum wird mir wenn ich etwas Alkohol trinke beim Autofahren (natürlich als Beifahrer) immer massiv Übel?

Jedes mal wenn ich Alkohol trinke wird mir beim Losfahren extrem übel und schwindlig auch bei Kurzstrecken obwohl mir vor der Abfahrt in keinster Weise schlecht oder übel war (passiert auch bei geringen Mengen). Kann mir jemand den Grund nennen oder kann aus Erfahrung sprechen? Tipps wären super. Danke

...zur Frage

Was kann man gegen Migräne und Übelkeit tun?

Mir ist sogar übel dabei. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?