Übelkeit, über 10 blaue Flecken ohne Grund und Haarausfall, was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Arzt, da bekommst du eine Diagnose, hier bekommst du nur Spekulationen. Die helfen dir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Körper hat einen Mangel. Ich würde schnellstmöglich gehen , denn Haarausfall und nichts essen. Ich als Frau würde da Amok laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plötzlich auftretende blaue Flecken sollten immer ein Alarmzeichen sein. Ich rate dir dringend an eine Blutuntersuchung beim Arzt machen zu lassen, er kann dann eine genaue Diagnose stellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Du Dir Sorgen machst solltest du vielleicht eher als "bald" zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?