Übelkeit, starke Kopfschmerzen , Schwindel

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hier wird dir wohl kaum jemand helfen können ...das beste wird sein , dass du dich vom arzt einmal durchchecken läßt . er kann dir mit sicherheit helfen . gute besserung und lg

Ich würde viel trinken,eventuell bist du ein wenig angeschlagen und brütest irgendwas aus, eine erkältung oder so. Wenn es nicht besser wird geh mal zum Arzt. Auf jedenfall trinken,trinken,an die frische Luft, ausruhen und bekömmliche Sachen essen wie Apfel,Zwieback e.t.c. Dann wird das schon wieder ;)

Hallo. :)

die symptome die du schilderst habe ich auch hin und wieder mal.

es scheint, dass du unterzuckert bist. also iss sofort etwas mit zucker und trink cola, fanta oder so, auch mit zucker auf jeden fall. trink anschließend viel wasser, iss regelmäßig und schlaf danach eine runde.

Achte darauf, dass duauf jeden fall frühstückst, egal ob du hunger hast, oder nicht, denn frühstück ist der energielieferant für den körper !

zu mittag isst du dann auch eine kleinigkeit, oder einfach zwischendurch etwas süßes, damit genug insulin ins bllut gelangt, bzw zucker.

Und abendessen ist auch wichtig, damit du mal was warmes zu dir nimmst.

wenn es nicht besser wird, geh zum arzt. ich habe damals bestimmte tropfen verschrieben bekommen. die haben echt geholfen. :)

könnte migräne sein oder vielleicht ein leichter infekt. hast du fieber? wenn es nicht besser wird würde ich mal zum doc gehen

Hört sich nach grippe an... also immer wenn ich das bekommen habe hatte ich erst kopfschmerzen und der körper hat sich halt empfindlich und schwach angefühlt also vllt bekommst du auch einfach nur eine grippe und übelkeit gehört ja auch dazu... Gute Besserung!

wieso immer medizinische fragen...geht zum arzt und kläre es ab. wir können hier keine prognosen stellen.

es kann alles sein: von niedrigen blutdruck bis gehirn aneurysma oder auch sonstiges...

geh zum arzt

migräne geh am besten zu einem arzt

biste schwanger...?

oder eher haste was schlechtes gegesen... wen net besser geht einfach zum onkel dock gehen.::)

gutte besserung

Was möchtest Du wissen?