Übelkeit seit mehreren Tagen?

2 Antworten

- Die Noroviruserkrankung tritt gehäuft zwischen November und März auf, also momentan keine Saison

- Führt zu Durchfall UND Erbrechen, das fehlt bei dir

- Dauert nur einige Tage

Zum Arzt kannst du selbstredend auch gehen. Du könntest heute auch den Bereitschaftsarzt unter Tel. 116 117 rufen oder morgen zum Hausarzt gehen.

Vergiss bitte nicht, bei Durchfall mehr Flüssigkeit zu trinken, gut wäre eine Elektrolytlösung, wie Oralpädon oder ähnliches.

Ok danke werde ich machen das letzte mal vor paar wochen wo ich so ähnlich hatte schickte mich mein artzt einfach wieder nach Hause und meinte das wird schon wieder!!

0

Und Durchfall habe ich !

0
@Marciflauaus

Durchfall hatte ich schon verstanden, aber sei froh, daß du nicht erbrichst. Ist ja nicht gerade lustig.

Der Arzt kann dir bei Noroviren nichts verschreiben. Mehr als krankschreiben, Hinweis auf Flüssigkeitsversorgung und Hygienemassnahmen kann er nicht tun.

Wer allerdings kein Wasser mehr bei sich behalten kann, kommt um eine stationäre Aufnahme in der Klinik nicht herum.

0

Einfach zum Hausarzt gehen NICHT in die Notaufnahme

Ok dann werde ich dies morgen früh gleich machen.

0

Magen Darm Symptome ohne Erbrechen (nur würgen) mit Durchfall, Fieber, Kreislauf, Schüttelfrost?

Hallo miteinander, Vorab leide ich an "Angst vorm erbrechen" . Am Montag 31.10 erkrankte die Tochter meiner Freundin an Magen Darm. Mir ging es kurze Zeit später auch schlecht. 2 Tage später fing es bei mir ab dem Mittag an mit noch mehr Übelkeit und Gliederschmerzen und Magenschmerzen. Am Abend dann der zusammenbruch. Ich hatte Kreislaufprobleme, Schweissausbrüche-Schüttelfrost immer im Wechsel, Gliederschmerzen, Schlapp, Durchfall, Fieber, und später war mir so schlecht das ich würgen musste aber nix gekommenen ist. danach ging es mir aber was die Übelkeit anging besser. die anderen Symptome sind geblieben.
Jetzt nach weiteren 2 tagen geht es mir minimal besser. Aber ich bin noch total schlapp und ausgelaucht.
Hat jemand von euch so etwas auch schon mal gehabt

...zur Frage

Übelkeit ohne Erbrechen und ohne Durchfall ?

Hallo Leute, mir wurde gestern Abend schlecht aber ich musste mich nicht übergeben, ich hatte zwar manchmal das Gefühl aber musste es nicht.
Ich bin dann auch eingeschlafen, aber als ich heute Morgen aufwachte war mir immernoch schlecht.
Ich weiß nicht was ich noch tun kann, ich hoffe es ist keine Magen Darm Grippe ich denke sonst hätte ich jetzt auch schon gebrochen und hätte Durchfall aber habe beides nicht.
Ich habe nur etwas Magen Druck mal im unteren Bauch und oberen Bauch.
Habt ihr Tipps was ich tun kann gegen die Übelkeit?
Die Übelkeit kommt und geht.

...zur Frage

Übelkeit Schwindel, Durchfall & Übelkeit seit Urlaub?

Hallo, ich bin seit einigen Tagen in einem Hotel in der Türkei und habe Schwindel, Durchfall und Übelkeit die letzten paar Tage. Z.b Wenn ich sitze geht es mir gut, sobald ich aufstehe und gehe dreht sich mein Kopf.
Es liegt vielleicht am Essen, am Schlafmangel oder an der Hitze. Wie kann ich mich bessern?

...zur Frage

Inkubationszeit und Dauer einer Magen-Darm-Grippe?

Hallo zusammen,

habe seit ca. Mittwochabend anhaltende Übelkeit, manchmal sogar das Gefühl als ob ich gleich erbrechen müsse. Musste ich bis zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. So nach und nach Frage ich mich, ob das tatsächlich noch eine Magen-Darm-Grippe sein kann, wenn ich nach ca. zwei Tagen immer noch nicht Erbrechen musste. Durchfall habe ich auch nicht, im Gegenteil.

Mein Bauch "blubbert" nur manchmal, mir ist übel und habe manchmal leichte Magenkrämpfe sowie Sodbrennen.

Kann das Magen-Darm-Grippe sein?

Mit freundlichen Grüßen,

Unbek4nt

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Magen-Darm-Virus, aber nicht alle "typischen" Anzeichen?

Hallo ihr Lieben.Ich habe seit 4 Tagen leichte Probleme mit meinem Magen-Darm-Trakt. Übelkeit, Bauchkrämpfe, kein erbrechen, kein fieber, kein Durchfall o. ä..Meine Hausärztin tendierte zu magen-darm-virus, komisch finde ich es aber, dass ich nicht diese "typischen" anzeichen dafür habe (kein Erbrechen, kein Fieber, kein Durchfall) sondern nur übelkeit und bauchkrämpfe, als wäre alles in meinem bauch wie zugeschnürt. Kennt das irgendjemand von euch in dieser Form? Und wenn ja, was kann ich dagegen tun?Und wielange hält das noch an?Über Erfahrungen und Tips wäre ich dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?