Übelkeit seit 4-5 Jahren, Magenspiegelung hat nichts ergeben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Teske,auch infolge Luftschlucken zB wegen zu hastigem Essen und mangelnder Kautätigkeit kann es wegen der Gasfülle im Magen zu Übelkeit kommen.Am besten jeden Bssen sehr gut durchspeicheln,erst dann schlucken.Auch das Sättigungsgefühl stellt sich früher ein und auch die Gasbildung wird weniger.LG Sto

Hey, hast du schon mal darüber nachgedacht, ob du eine Allergie hast? Klingt zwar simpel, aber wenn du Laktose intolerant bist, dann kann dir auch übel und so werden.

Ja habe ich, aber ich habe es ja auch wenn ich nichts gegessen habe, und manchmal ist es da und manchmal nicht egal was ich gegessen habe. Und was mir auch aufgefallen ist das ich viel aufstoßen muss.

1

Was möchtest Du wissen?