Übelkeit seit 2 Tagen.. Magen Darm grippe?

6 Antworten

Aber das Ganze könnte schon in Richtung Magen-Darm Grippe gehen. Versuch viel zu trinken(Tee, Wasser) und nur Schonkost zu dir zu nehmen. In den nächsten Tagen wird sich dann zeigen, ob du dir wirklich einen Virus eingefangen hast oder ob es nur eine Magenverstimmung oder sowas war. Kann dir für sowas noch - Gasteo - empfehlen. Ist rein pflanzlich und hilft gut gegen Magen-Darm Probleme. Sollte das Ganze aber schlimmer werden, würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen!

Magen Darm ist das nicht. Da zuckts kurz unten rum und wenn du innerhalb von 5sek kein Klo gefunden hast wird es richtig eklig, sobald du die Spülung betätigt hast solltest du einen Eimer zur hand haben weils dann sofort oben rausschießt! Also magen Darm Infekt merkst du sehr sehr deutlich!

Oder schwanger. Bei beidem kommt früher oder später unten was raus...

Was möchtest Du wissen?