Übelkeit seid Samstag Hilfe! Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du könntest dich krankschreiben lassen, zuhause bleiben und dich auskurieren.

Sorry, aber du bist selber verantwortlich dafür dass es dir so geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal ein paar Tipps:

1. Bitte höre auf, andere mit deiner Magen-Darm-Grippe anzustecken und lass dich krankschreiben

2. Iss deinem Zustand angemessenes Essen, sonst heulst du auch noch in Wochen

3. Du hast seit Samstag diese Beschwerden, warum bist du dann gestern zum Krankenhaus gegangen und nicht zu deinem Hausarzt/zu einem normalen Arzt? Durch Leute wie dich müssen echte Notfälle in der Notaufnahme länger warten. Und ein Notfall ist es mit Sicherheit nicht, wenn man es schon mehrere Tage mit sich rumschleppt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
777Adri777 05.10.2017, 20:45

hätte auch ein riss im darm oder magen oder so sein können dann wär es ein Notfall

0
misteryangel 05.10.2017, 20:48

Du scheiss KOTZBROGEN!!!

0
Honeybee89 05.10.2017, 20:52
@misteryangel

=D immer wieder gerne...

ich bin hier aber nicht diejenige, die Magen-Darm-Beschwerden hat, von daher muss ich nicht kotzen ;)

Aber du bestätigst hier meine Meinung, dass es wohl unnötig war, das Krankenhaus aufzusuchen...so schlecht kann es dir ja gar nicht gehen, wenn du mich noch beleidigen kannst...

1

probier mal vomex a 150 zäpfchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?