Übelkeit, Schwindel, Kreislaufprobleme nachdem ich kaum was gegessen habe ab vorherigen Tag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach krank, normal sollte das nicht von dem kommen das du so wenig gegessen hast.

Zumindest hab ich mal einen Tag lang nichts gegessen und bei mir war nichts.

Du solltest lieber mal zum Arzt. Immerhin hast du gestern etwas gegessen auch wenn nicht viel. Egal daran sollte es jetzt eigentlich nicht liegen.

Ich würde zum Arzt gehen hast du irgendeine Person die dich hinbringen kann?

Du solltest in jedem Fall ganz viel trinken. Versuchs auch mit Suppe. Durchfall bekommt man eigentlich nicht, nur weil man am Vorabend wenig oder nichts isst... Hört sich eher nach einem Virus an!! Geh am Montag zum Doc, wenn´s nicht besser wird.

wenn ich lange nichts gegessen habe, wird mir auch immer schlecht und schwindlig, also iss vorsichtig etwas nicht gleich zu viel auf einmal und vor allem trinke

wäre heute in der schule fast umgekippt. .

Hallo :-) als ich heute in der schule die Treppe hoch gegangen bin, wurde mir plötzlich schwindelig und ich bin auf die Treppe gefallen, konnte mich aber relativ gut auffangen, weil ich momentan Gehilfen habe. Danach war mir den ganzen tag ein bisschen schwindelig. das wohl an meinem Kreislauf? Hatte davor nichts gegessen .und hattet ihr so was auch mal? Danke

...zur Frage

Übelkeit Schwindel, Durchfall & Übelkeit seit Urlaub?

Hallo, ich bin seit einigen Tagen in einem Hotel in der Türkei und habe Schwindel, Durchfall und Übelkeit die letzten paar Tage. Z.b Wenn ich sitze geht es mir gut, sobald ich aufstehe und gehe dreht sich mein Kopf.
Es liegt vielleicht am Essen, am Schlafmangel oder an der Hitze. Wie kann ich mich bessern?

...zur Frage

Den ganzen Tag kaum etwas gegessen und Krafttraining?

Kann es sein das einem schwindelig und wackelig, zittrig danach wird, wenn man nichts zu sich genommen hat?

...zur Frage

Kann man Diabetes haben wen mir immer Schwindelig und übel wird sobalt ich mal 2 std nichts gegessen hab?

Immer wenn ich mal nix Esse wird mir stark Schwindelig und Übel kann das Diabetes sein???

...zur Frage

Was tun bei Schwindel,Übelkeitsgefühl und Zitter nach wenig Alkohol konsum?

Hallo erstmal , ich bin 14 Jahre alt und männlich, da gestern Silvester war und ich nicht nur Alkohol freien Sekt trinken wollte , habe ich mit meiner Cousine (16jahre) 1 Flasche Sekt , 1 Glas Sangria und 2 kleine feiglinge getrunken. Doch auf einmal ist mir gestern Abend schwindelig geworden. daraufhin bin ich an die Frische Luft und da musste ich mich fast Übergeben und mein Körper begann zu zittern. Ich bin wenig später dann in Bett gegangen. Als ich heute Morgen aufgewacht bin , hatte ich wieder diese Übelkeitsgefühl und den Schwindel, zwar nicht so stark wie gestern aber er war noch da. Könnt ihr mir Helfen ... was soll ich machen ? - Da ich nur wenig Alkohol getrunken habe -kann es da vileicht eine Allergie oder ähnliches sein? gruß Kevin PS. FROHES NEUES JAHR ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?