Übelkeit, Schwindel etc. - Was ist es?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Spontan würde man als Laie auf Migräne tippen. Aber wenn dein Arzt dir da nicht helfen kann, wie sollen wir es als Laien dann hier können? Was bei dem einen Migräne ist, kann bei einem anderen eine ganz andere Ursache haben. Geh zu einem Neurologen, wenn du schon bei einem in Behandlung bist, geh zu einem anderen. Du kannst dir auch von deinem Hausarzt eine Überweisung in ein Krankenhaus holen, dass man dich mal richtig durchcheckt um die Ursache zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Arzt?

Hausarzt?

Dann solltest du endlich zu einem Spezialisten gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Arztwechsel  !!!!!!!!!!!!!???????

Du erwartest doch keine medizinische Diagnose hier wenn schon dein Hausarzt versagt !!!!

Könntest den Arzt ja hier nennen damit andere Patienten nicht an den Scharlatan geraten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?