Übelkeit, Schwindel, brauner Ausfluss

1 Antwort

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Es gibt manchmal vor der Menarche (aber auch sonst) bräunlichen Ausfluss.Die Übelkeit könnte auch damit zusammenhängen. Wenn es dir aber noch weiterhin so geht, rede mit deiner Mutter darüber, die kann dir da einiges dazu erzählen.

Solange der Ausfluss noch geruchsneutral ist, geht es ja noch, aber wenn es dann zu stinken beginnt, wird es erst richtig nervig.

Leralya

brauner ausfluss 2 tage vor periode

Hey, ich bin und habe meine tage fast ein dreiviertel jahr, bisher sehr unregelmäßig, nun hatte ich sie vor 3 wochen und ich hatte auch bisher immer vor meiner periode so einen bräunlichen ausfluss gehabt aber eher dunkler, heute habe ich so ein hellbraun bis braunen, kanns sein das er noch dunkler wird und dann nach zwei tagen wie gewohnt die periode kommt, oder was heißt das? lg :)

...zur Frage

Brauner Ausfluss seit 3 Monaten, keine Menarche

Hallo, ich habe immer noch nicht meine erste Periode bekommen, hatte jetzt aber schon in drei aufeinander folgenden Monaten immer am Monatsanfang extrem bräunlichen Ausfluss, 2 -3 Tage lang. Rot war da nichts, am Klopapier hat man auch nichts gesehen. Was genau ist das? Sind das schon meine Tage? Wenn nicht, warum habe ich drei Monate lang diesen Ausfluss? Wenn ja, warum ist das so anders als erwartet?

...zur Frage

erst rosa, dann brauner ausfluss

hey nein ich bin 100&ig nicht schwanger :) ich hatte erst rosanen ausfluss, jetzt bräunlichen..kann sich dadurch einfach nur die periode ankündigen und kennt das jm? lg

...zur Frage

Starker Ausfluss Hinweis auf erste Periode?

Ich bin 13. Und seit 2/3 Tagen habe ich extrem starken Ausfluss. Ich hab meine Tage noch nicht, also könnte das ein Hinweis sein, dass ich sie bald bekomme oder hat das gar nichts damit zu tun?

...zur Frage

Brauner Ausfluss Menarche

Hallo Leute, Ich bin 14 und für mein Alter eigentlich normal entwickelt, nur die Periode fehlt. Ich habe seit über einem Jahr Weißfluss. Jetzt war es so, dass sowohl gestern als auch heute viel braunen Ausfluss in meiner Unterhose war... Also wirklich, wirklich viel. Ich dachte, vielleicht hätte ich Durchfall o.Ä., aber der Ausfluss riecht weder unangenehm noch war irgendetwas sonst anders an meinem Stuhlgang. Man erkennt aber wirklich kein rot im Ausfluss. Was ist das?

...zur Frage

pille durchgenommen jetzt brauner ausfluss

Hallo, Ich Nehm zurzeit die Pille (belara)durch bin jetzt bei der zweiten Packung in der zweiten Wochen und habe seit ein paar Tagen braeunlichen ausfluss und habe auch oefter starke unterleibschmerzen. Ist daš normal? Und geht daš jetzt bis ich in die pillenpause geh noch so weiter? Und bekomme ich meine Tage dann in der Pause wieder ganz normal oder wie ist das? Danke im vorraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?