Übelkeit, schwindel beim Fussball?!'

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist zuviel blut in deine beine gegangen kommt bei überanstrengung wenn das nochmal passieren sollte dann am besten hinlegen ind die beine nach oben damit das blut wieder in deinen kopf geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen! - Du rauchst, trinkst, nimmst Tabletten und bist in psychischer Behandlung - und fragst UNS was da los war?

Bei so einem körperlichen Hintergrund macht man nicht solch einen Sport! Mich wundert aber etwas, dass die Verantwotlichen keinen Krankenwagen angerufen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von probleme1147
28.10.2012, 16:31

ich trinke nicht und nehme keine tabletten;) nein trainer waiss nicht das ich rauche Ubd wiesk sollte er den kw rufen?!

0

Was möchtest Du wissen?