Übelkeit, Schwindel, Bauchweh und Blut im Urin

6 Antworten

Vermutlich ist die Blase entzündet. Aus der Ferne kann ich mehr nicht schreiben. Du könntest morgen als Notfall zum Allgemeinmediziner gehen. Sie / Er sollte das behandeln können. Gut wäre es eine Untersuchung auf Erreger und Resistenz zu machen.

Das ist ein ganz deutlicher Hinweis, dass Du schnellstens mal einen Arzt aufsuchen musst!

Nimm am Besten gleich eine Urinprobe mit und dann lass Dich gründlich untersuchen!

Gute Besserung

Wenns ganz schlecht für dich läuft ist das ein Blasenkrebs, sowas hatte mein Opa auch und der ist auch durchgekommen

Bauchschmerzen, Blut im Urin und Stuhl, was tun?

...zur Frage

Seit 2 Tagen Bauchschmerzen und Übelkeit!

Hallo ich habe seit 2 Tagen ständig Bauchschmerzen und übelkeit meistens sind die schmerzen auf der rechten seite was kann das sein ??

...zur Frage

Bitte helft mir! Stirnhöhlenentzündung, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Bauchschmerzen

Vor 3 Wochen bekahm ich eine Stirnhöhlenentzündung mit heftigen Kopfschmerzen (wahrscheindlich hat sich die Nasennebenhöhlenentzündung vor 3 Monaten wieder bemerkbar gemacht). Bin zum Arzt und der verschrieb mir ein Antibiotika und einen Kortisonnasenspray was ich 5 Tage genommen habe - hat aber nichts geholfen, dann bekahm ich ein neues Antibiotika für die nächste Woche welches aber auch nichts genützt hat und ich dadurch nur extremen Schwindel, Unwohlsein, Konzentrationsschwäche und körperliche Schwäche. Beim 3 mal beim Arzt wurde mein Blut untersucht aber nichts festgestellt (also keine Viren oder Bakterien). Ich bekahm Antiallergikum welche die Kopfschmerzen welches vielleicht die Stirnhöhlenentzündung weggebracht hat aber Kopfschmerzen habe ich immer noch. Aber jeden Morgen wieder das gleiche Spiel mit Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche und Bauchschmerzen mit heftiger Übelkeit ( das Gefühl als müsste ich mich gleich übergeben.)

Heute war es wieder extrem Schlimm mit Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Unwohlsein und wenn ich mich übergeben muss kommt aber nichts.

Was könnte das sein ich habe langsam keine Kraft mehr und bin vielmals erschöpft.

Vieleicht habt ihr noch Ideen was ich haben könnte...

( PS: Schwangerschaft kann ich ausschliessen)

...zur Frage

Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Völlegefühl und Übelkeit?

Hallo ihr Lieben,

ich habe seit Seit 3 Tagen Bauchschmerzen, Schwindel, Kopfschmerzen, Übelkeit und Völlegefühl (Nachdem ich nur eine Kleinigkeit gegessen habe, fühlt sich mein Bauch sooo aufgefbläht an)! :(

Was kann ich dagegen tun?

Ich muss dich Woche aufjedenfall arbeiten, da andere Kolleginen schon krank sind.

...zur Frage

Bauschmerzen und Übelkeit seit 6 Tagen Abends

Hallo Ich habe ein kleines Problem und weiß nicht weiter. Also ich habe am Freitag den 8.8.13 bis Sonntag den 10.8.13 meine Periode gehabt und Ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Montag den 11.8.13 habe ich keine Probleme gehabt mit meinem Magen bin dann ganz normal schlafen gegangen. Um kurz vor 4 bin ich war geworden und hatte ein komischen Gefühl im Bauch. Ich habe dann eine halbe Reisetablette genommen. Um 5:40Uhr habe ich mich zweimal Übergeben. Am Dienstag den 12.8.13 habe ich dann Schonkost gegessen. Am Spätabend hatte ich wieder mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu tun. Jetzt ist es schon soweit das ich jeden Abend mit Übelkeit und Bauchschmerzen zu tun habe. Die Bauchschmerzen sind aber nicht wie normale Bauchschmerzen sondern ich habe eher ein komisches Gefühl im Bauch und mir ist schlecht. Ich nehme seit fast 3 Jahren meine Pille und hatte auch nie Probleme. Ich esse auch vorher was bevor ich sie einnehme. Ich habe erst gedacht das es ein Magendarmvirus ist aber ich habe kein Durchfall und kann auch normal essen ohne das ich danach mich Übergebe muss.

Wisst Ihr vielleicht was das sein könnte?!

...zur Frage

Seit Wochen Bauchschmerzen, Übelkeit..

Hallo,

ich habe seit einigen Wochen Bauschmerzen, mittlerweile auch Übelkeit zwischendurch.

Manchmal auch Schwindel.

Ich bin 16.

Kennt jemand diese Symptome und weiß woran das liegen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?