Übelkeit schnell weg kriegen HILFEEEEE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt hilft das:

http://www.gesunde-hausmittel.de/uebelkeit

gute besserung!

Ich hab alles ausprobiert. Kp ob deine Antwort ausschlaggebend war, aber trotzdem: hier sind die meisten Tipps

0

Also mir hilft sehr gut ein warmes kirsch kern kissen auf dem bauch. Heut nur noch fencheltee und zwieback essen & trinken.

mach mal 'nen Spaziergang, setz' dich für 10 Minuten mit was zu Trinken raus und atme tief durch, das hilft - vertrau' mir!;) ♥

Ok :D ich hoffe es hilft

0

So hab das jez gemacht... Bringt nix :(

0

viel wasser trinken

Lass ein Glas cola stehen bis es keine kohlensäure mehr hat und drink es dann. Salzstangen und Zwieback, Kamillentee, wärmflasche.

und wenn nichtsmher geht Vomex A.

lg