Übelkeit ohne Grund was ist mit mir los?

7 Antworten

Das klingt nach Stress, unterdrücktem Kummer oder Sorgen oder irgendwelchen Ängsten, die du unterbewusst angesammelt hast.

Rede darüber mit Familie und Freunden, tausche dich darüber aus und finde den Grund (vielleicht auch mti professioneller Hilfe)

In deinem Alter heißt es: Währet den Anfängen, dann hast du das ganz schnell wieder los.

Viel Erfolg dabei und fang gleich damit an! Nicht nur hier im Forum, sondern unter Menschen die dich lieben und mögen.

Hat meine jüngere Schwester auch. Sie ist auch 15. Sie lässt bei dem Wetter immer ihre Winterjacke offen, weil sie möchte das man ihren pulli auch sieht. Meine mum geht davon aus, dass sich ihr Magen erkältet hat. Lässt du auch die jacke offen?

Ab und zu lass ich die Jacke mal offen aber sehr selten. Was hat deine Schwester dann dagegen gemacht?

0
@leachen22

Ihre Jacke macht sie jetzt immer zu und versucht ihren Magen warm zu halten

1
@leachen22

Ja sie hat ihren Magen warm gehalten, viel tee getrunken eine Wärmflasche gemacht und es an ihr Magen gehalten dann ist es mit Gottes Hilfe besser geworden

1

In deinem Alter hat es sehr oft was mit dem Wachstum zu tun. Kann aber auch was seelisches hinterstecken. Belasten dich zur Zeit paar Dinge?

Ansonsten geh zum Arzt, der wird dich dann zur einer Magenspiegelung schicken und dann gehts es einmal ganz schnell wieder besser und man muss dann nicht mehr hin zur Spiegeleung... ;-)

Eigentlich belasten mich keine Dinge, Und die Übelkeit kommt nur wenn ich was unternehme wie kaufen gehen oder sowas. Sonst wird mir nicht schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?