Übelkeit ohne erbrechen und Bauchschmerzen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie kann man denn 4 Tage seine Pille vergessen?? wenn du bis zu 5 Tage vor dem ersten Fehler und jetzt bis zu 7 Tage nach der letzten Pille (und natürlich auch wärend der 4 Tage pilleneinnahme) sex hattest kannst du schwanger sein .. (es sei denn es war in woche 3)

Die schmerzen können davon kommen, deine Blutung wird dann wohl bald eintreten.. Aber zum Doc solltest du trotzdem gehen, kann auch Magen Darm sein

Liebe grüße Luna

Du müsstest eigentlich erkennen, ob es sich um Regelschmerzen oder anderen Bauchschmerzen handelt. Kann auch eine Gastritis, also Magenschleimhautentzündung sein.

sabsi0123 08.12.2012, 20:59

normale Regelschmerzen habe ich sicher nicht, wenn ich meine Tage habe ist mir nie schlecht und habe auch nicht so arge Bauchschmerzen.. und Appetitlosigkeit(ein Symptom von Gastritis) habe ich auch nicht :/

0

wäre vielleicht schlau zum arzt zu gehen

Was möchtest Du wissen?