Übelkeit ohne Erbrechen über einen längeren Zeitraum?

3 Antworten

Einmal lag ich mit folgender "Diagnose" richtig: Unglücklich verliebt.

Falls das zutrifft, schappst du dir deinen Schwarm oder vergisst ihn. :)

Natürlich können auch andere Stressarten zu Übelkeit führen, ohne dass man körperlich erkrankt ist...

9

oh man ich will eigtl bloß dass meine Übelkeit weg geht und nicht meiner Freundin das Herz brechen :D

1
44
@sushi01

Tja, Kumpel, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Wirst das schon wuppen, mit deiner Freundin. :)

0

Entweder hast du einen Reizmagen oder du hast eine Gastritis, was auch von Stress kommen kann.:)

Vielleicht hast du ja auch ne Magenschleimhautentzündung?

9

glaub ich nicht, ich hab ja nichts außer halt übelkeit (also keine Bauchschmerzen oder sowas)

0

Übelkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Kälte...

Hey Leute! Hab heute einen Leberkäse mit Käsefüllung und anderem kram auf meinem Brot gegessen. Außerdem hab ich Ananassaft danach getrunken. Danach hab ich mich pennen gelegt und nach dem Aufwachen war mir richtig übel... . Hab gewartet etc. bis ich dann erbrochen habe. Und das jetz ca 30 mal! Wollte grade schlafen als ich wieder aus dem Schlaf durch meine Übelkeit gerissen wurde.. . Mein Körper gibt mir soger das Signal zu erbrechen, wenn nix rauskommt! Kann mir einer helfen?!!!

...zur Frage

übelkeit und erbrechen von Antibiotikum?

Hallo hier nur die Fakten - nehme furadantin retard -seit 3 Tagen - mir ist ständig übel so 3 h nach der Einnahme - hab mich 1mal übergeben

was meint ihr? einfach einmal weg lassen? Danke im voraus

...zur Frage

Nächtliche Übelkeit ohne Erbrechen?

Hey :)

Diese Nacht bin ich aufgewacht und mir war sehr übel, ich wollte dann etwas trinken und dann ist mir plötzlich ganz heiß und schwindelig geworden. Ich dachte ich müsste mich übergeben aber dazu kam es doch nicht. Sowas hatte ich auch vor ein paar Wochen mal. Heute morgen ist mir noch etwas übel aber sonst geht es mir gut.

Weiß jemand was das sein könnte ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Magen darm grippe ohne Erbrechen oder Durchfall?

Ist es möglich bei einer Magen Darm Grippe kein durchfall oder Erbrechen zu haben ? Mir ist seid gestern morgen schlecht und hatte Magen Schmerzen aber ohne Erbrechen oder Durchfall.. Fühlt sich an wie ein Virus aber nur übel und Magen Schmerzen die Magen Schmerzen sind aber so gut wie weg... Medikamente helfen nur kurz. Und die Übelkeit kommt in schüben ... Wie lange hält so ein Virus an? Habe es seid gestern früh. :(

...zur Frage

Erbrechen?Übelkeit?

Hallo Leute :) Habe ein kleines Problem.. und zwar wurde mir heute, nach dem Essen, so gegen 22Uhr ein wenig übel. Als ich mich dann hinlegen wollte kam Alles plötzlich hoch. Konnte gerade so noch ins Bad flitzen. Vor dem Erbrechen hatten wir allerdings ne ordentliche Portion von Kfc verdrückt. Nach dem Erbrechen wurde ich dann kreidebleich und fing an zu zittern wie ein Fisch an Land. Habe weder Bauchschmerzen, Durchfall. Allerdings ist mir immer noch übel. Weiß jemand vllt was das ist und was man dagegen tun könnte.

Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Übelkeit vor/während der Periode? Angst!? Emetophobie?

Hallo.

Ich habe da ein Problem.

Also, ich habe schreckliche Angst mich wegen der Periode erbrechen zu müssen. Ich habe immer das Gefühl, dass es mir vor und während der Periode total übel ist. Ich weiß leider nicht ob es nur Einbildung ist, allerdings habe ich auch noch mehr Pms Symptome. Hat jemand Tipp zum Unterscheiden von der eingebildeten und tatsächlichen Übelkeit. Ich habe wirklich sehr Angst und weiß nicht was ich tun soll!!!!!Und was könnte ich gegen die Übelkeit machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?