Übelkeit nachdem ich esse ._.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als aller erstes ist es natürlich empfehlendswert und auch nötig, dass du zum Arzt gehst. Es könnte sein, dass du eine Laktose-, oder Fructoseallergie hast, oder ähnliche. Würde aber nicht auf irgendwas spekulieren sondern einfach zum Arzt gehen

Wünsche dir viel Erfolg und gute Besserung :)

Bitte fang an 3 Wochen eine Nahrung ohne viel Säuren und Laktase zu beziehen

"Laktase" Milchprodukte.

Den Rest kannst du beibehalten, schau ob dir DIREKT eine besserung auffällt.

Sollte es egal bei was auftreten, bitte informieren ob du ne Zeit Hunger mangel hattest, zuviel Stress oder eine bestimmte Situation

Ich würde zum Arzt nehmen, bei uns nehmen die Ärzte sowas ziemlich ernst.

Bei mir lag es Jahre lang an stress, und die Zeit war wirklich schrecklich, mitlerweile geht es wieder halbwegs gut

Was möchtest Du wissen?