Übelkeit nach Zigarette - Hilfe wäre angebracht.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh nach draußen, trink was, entspann dich wenns immer noch nicht weg ist rate ich dir für einen Tag Zuhause im Bett zu bleiben wenns am nächsten Tag immernoch nicht weg ist rate ich dir dringend zum Arzt zu gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen und gute Besserung :)

LG lama2000

Nennt man nikotin flash und kommt vor wenn man eben nich viel raucht was ja auch gut ist! Trink was und geh an die frische luft dann hört es wieder auf!

Danke, geht jetzt einigermaßen. :D

0

Dann lass das Rauchen doch sein!

Mach das Fenster auf und lass frische Luft ins Zimmer, oder geh eine Runde um den Häuderblock. Und leg Dich dann ins Bett und versuche zu schlafen, dann wird es morgen früh sicher weg sein.

Dein Körper sagt Dir ehrlich, was für gesundheitsschädlicher Mist das Rauchen ist.

Vertraue ihm und folge seinen Hinweisen.

Um zu erfahren, was für Giftstoffe im Tabak sind, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

wenn Du in der Seite bist, klick links auch auf Risiken.

Und google mit

raucherportal krankheiten

Wie sehr giftig der Tabakqualm ist, zeigt Dir auch die hervorragende Info, indem Du googelst mit

passivrauchen wikipedia

Wenn schon beim passiven Einatmen von Tabakrauch, der einfach nur so in der Luft ist, das so schädlich ist, was meinst Du, wie schädlich das ist, wenn man das direkt inhaliert ...

Sogar der Tabakrauch, der in der Kleidung, an den Wänden, in den Möbeln hängt, ist heftig gesundheitsschädlich - lies dazu dies:

Gefährliche Rückstände: Mediziner warnen vor miefender Raucher-Kleidung

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/gefaehrliche-rueckstaende-mediziner-warnen-vor-miefender-raucher-kleidung-a-599431.html

Sei Deinem Körper dankbar, dass er Dich so deutlich warnt.

Daran siehst Du das es nicht gut tut !!! das wird schon wieder

Was du dagegen tun kannst? Aufhören zu rauchen, ganz einfach. Da hätteste auch selber draufkommen können!

Hör auf zu Rauchen und nimm ne vomex

Was möchtest Du wissen?