Übelkeit Nach Trinken/essen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du eine Magenschleimhautentzündung , wie sieht denn deine Zunge aus ? Ist sie weiß oder gelb belegt ? Wie lange hast du es denn schon ? Hast du Magenschmerzen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
08.11.2016, 19:38

gelb & ca. 3 Wochen & ja. :)

0
Kommentar von Nutella81
08.11.2016, 19:42

Ohje dann geh zum Arzt, der gibt dir was dagegen. Könnte eine Magenschleimhautentzündung sein. Um Linderung erstmal zu bekommen trink Kamillentee. Der ist gut gegen ne Entzündung . Gute Besserung

0
Kommentar von Nutella81
08.11.2016, 21:18

Gerne

0

Dann bist du ein gouhl :D ne spaß, geh mal zum Arzt und lass deine Allergien und alles testen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch mal zum Arzt. Der kann dir da am besten helfen.
Ferndiagnose ist sehr schlecht zu erstellen 😊 gute Besserung trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Roksana17032004
08.11.2016, 19:39

danke dir. leider bin ich Kerngesund Außer dass ich zu viel eisen zu mir nehme, meinte der arzt.

0
Kommentar von odinsfrauchen
08.11.2016, 19:41

Wenn der Arzt ratlos ist wird es schwer. Hast du Stress sehr viel Stress was dir zusetzt?

0
Kommentar von Roksana17032004
08.11.2016, 21:17

ja In letzter zeit halt :/

0
Kommentar von odinsfrauchen
09.11.2016, 19:12

daran kann das auch liegen... Das dein magen zu sehr aufgewühlt ist und die Sachen nicht verarbeiten kann/will

0

Was möchtest Du wissen?